Back to list
nehm ich PERWOLL ....oder KORALL?

nehm ich PERWOLL ....oder KORALL?

3,232 26

Accabadora


Free Account, FOTOMANIA

nehm ich PERWOLL ....oder KORALL?

.....eine schicksalsfrage.....


was geht uns die sintflut an, solang man hier noch tanzen kann (BAP)


-fotomontage-
kopf: freundliche leihgabe von TATJANA aus dem flamencokurs:-)

Comments 26

  • Michael Jo. 12/12/2011 22:39

    und ich dachte schon,
    Du hast sie erwischt, die Claudia Cardinale
    beim Gardinen Trocknen (nach der Wäsche)
    ;-)
  • flessness 28/11/2011 17:22

    ..aaffacciati aaalla fineeestra amoreee miooo


    mag sehr, complimenti
  • Accabadora 20/10/2011 16:44

    @Flighty Furrow . :-)))
    ts ts .....mich hältst du für abgefeimt .....und du flüchtiger machst dich aus dem staub ----- mir schwant unheil~
    kennst du übrigens den metaphysischen krimi "der liebhaber ohne festen wohnsitz" (Fruttero & Lucentini) ?
    wenn nein: der protagonist schlüpft immer dann, wenn's brenzlig wird für ihn, so quasi aus seinem irdischen körper und wird transzendent..............meta.....oder so.....

    rettungsringe aus gold? da müßte sich so mancher taucher ein vermögen ertaucht haben!!..... und wäre auf keinen der windigen rettungsschirme mit oder ohne hebelwirkung angewiesen

    *grummel*

    *smile*




  • Flighty Furrow 20/10/2011 12:05

    .

    @Accabadora - bei deinem Namen soll ausgerechnet ich Flüchtiges dir Angst machen?! Aber nein doch, das ist ganz Unmöglich! Glaub mir!

    Rettungsschirme?! Ich traue eher dem Rettunbgsreifen - wobei vielleicht hat die Politik nichts aus der Tatsache gerlenrt, dass die auf der Titanik (auch) aus purem Gold (gewesen) sein sollen ;-)
  • Accabadora 19/10/2011 17:38

    @Bernhard Monzel: o.k. mach ich.....die gute alte kernseife...aber könntest du als profi nicht mal einen workshop veranstalten...um die ADO gardinen vor dem ruin zu bewahren? :-))))
    lg!

    @ Flighty Furrow: ich versuche, dir auf deinen kühn geschlagenen gedankenbrücken zu folgen....du machst mir angst!!!
    ich seh die rettungsschirme in der sintflut davonschwimmen ....das kannst du doch nicht wollen:-))))?
  • Flighty Furrow 19/10/2011 15:17

    .

    @Accabadora also dass das Körnchen Wahrheit welches in Märchen steckt nun bereits auf die Größe eines Waschpulverkörnchens reduziert wird - das geht entschieden zu weit! Da hilft dann wahrscheinlich auch keine Sintflut mehr, um das ins Reine zu waschen ;-)
  • Bernhard Monzel 19/10/2011 13:52

    das ist eindeutig clementine, die sich entschieden hat den weißen riesen oder tandil zu nehmen.
    das problem dabei ist, dass es sich bei der gardine um eine von ADO handelt(die mit der goldkante)...hier wäre von meiner seite kernseife zu empfehlen.
    kannst du das bitte an die fotomontierte tatjana weiterleiten?!

    im ernst:fein, fein!!
    lg bernard
  • Gregorio Tommaseo 05/10/2011 15:01

    Molto interessante.
    Greg.
  • UK-Photo 02/09/2011 8:40

    wahnsinn , klasse!! lg
  • Christian Bertero 27/08/2011 10:39

    Bellissima composizione : gefallt mir sehr gut. +++++

    LG Christian
  • Hendrik van Houten 24/08/2011 19:37

    ähm ... domestos

    lg
    das hendrik
  • Accabadora 24/08/2011 14:17

    @Flighty Furrow: :-)))))))
    doch ja : mit Perwoll& Korall werden träume aus 1000&1 nacht wahr.........
  • Flighty Furrow 24/08/2011 12:52

    .

    Das sehen ich zum ersten Mal: Scheherazade wäscht ihren Schleier?!
  • fotoGrafica 22/08/2011 20:32

    ein wundervoller tanz zu ehren von s/w
    tanzend
    dynamisch erinnernd
    bewegung
    lg wolfgang
  • Bastian Kienitz 16/08/2011 14:19

    das sieht klasse aus...