Silvia Pax optima rerum


Free Account, Absurdistan

Meine Heimat und mein Leben

Ich steh so da und schau mir an wie groß doch diese Welt,
auf einmal mir kommt nur ganz kurz ein frösteln in den Sinn.
Es dauerts eine kleine Weile, so spür ich doch,
verletzlich komm mir groß doch vor,
merke ich wie klein und unbedeutend wir doch alle wirklich sind.
SFL

Comments 34

  • daniel65 06/01/2022 7:46

    Eine beeindruckende Welt !
    LG Daniel
  • gatst 24/01/2021 23:17

    Herrlich und beeindruckend, Landschsft und Bild.
    Gruß Adolf!
  • Trugbild 24/01/2021 16:19

    Eine Aufnahme in einem besonderen Licht.
    Wunderschön zeigst Du uns Deine Heimat. 

    Lieber Gruß Adeltraut
  • Majid Samadi 23/01/2021 10:45

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. toller Wolkenhimmel! LG Majid
  • Benita Sittner 22/01/2021 22:51

    ....eine wunderschöne Landschaft...toller Wolkenhimmel....VLG von Benita
  • Weard Bültena 22/01/2021 19:33

    Moin,
    GRANDIOS!!!
    Was für eine Landschaft und erstklassig fotografiert.
    Weard
  • Wilfried Jurkowski 22/01/2021 11:13

    was will ich mehr, ein wunderschönes landschaftsfoto mit allem drauf was ich mir wünschen würde
  • Daniela Boehm 21/01/2021 23:52

    Ja die Natur ist groß und schön... und wir sind klein gehören aber zur Natur dazu! Liebe Grüße Dani.
  • Bernd Freimann 21/01/2021 22:48

    Das ist ja ein wahrer Wolkenkrimi - sehr beeindruckend!
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Inge S. K. 21/01/2021 20:23

    Gerade in der jetzigen Zeit wird manchen die Grenze aufgezeigt.
    Dein Foto ist zauberhaft, Silvia.
    Liebe Grüße von Inge
  • Fotobock 21/01/2021 19:39

    Erstmal eine klasse Aufnahme - da kann man gut leben- toll. Deine Zeilen sind so wahr, wir sind nur winzig auf dem Planeten, viele Verhalten sich dennoch anders :-) , dennoch sind wir absolut groß für unsere Mitmenschen. Die machen die Welt aus. lg Barbara
  • Fotobock 21/01/2021 19:38

    Erstmal eine klasse Aufnahme - da kann man gut leben- toll. Deine Zeilen sind so wahr, wir sind nur winzig auf dem Planeten, viele Verhalten sich dennoch anders :-) , dennoch sind wir absolut groß für unsere Mitmenschen. Die machen die Welt aus. lg Barbara
  • † BlauerKlausi 21/01/2021 19:15

    Grandioses Foto!
    Dazu der Text!
    Ganz liebe Grüße!
    ( Mit ´ner Träne im Knopfloch)
    Gruß Blauerklausi
  • katy kiecksee 21/01/2021 18:07

    Bedrohlich und doch wunderschön!!!Grüße Katy
  • Angelika El. 21/01/2021 17:49

    Ja, die Natur könnte ganz gut auf uns verzeichten und sie würde sich viele Bereiche zurückerobern... - aber wir können nicht ohne die Natur sein... Wunderbar, der Blick in diese beeindruckend schöne Landschaft! LG!

Information

Sections
Folders Berge der Abruzzen
Views 17,349
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens E 28-75mm F2.8-2.8
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 75.0 mm
ISO 100

Public favourites