Tekla-Maria - Photos & images - Photographer from Böhmenkirch, Germany | fotocommunity Tekla-Maria's profile - Photographer Tekla-Maria from Böhmenkirch, Germany [fc-user:1820900] - Fotografieren ist wie schreiben mit Licht wie musizieren
Fotografieren
ist wie schreiben mit Licht
wie musizieren mit Farbtönen
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe!
(Almut Adler)
Zu mir: Fotografieren ist schon immer mein Hobby, als Ausgleich für die Sachen, die nicht so viel Spaß machen.... Bei der FC hats so viele tolle Bilder, die mich animieren Neues auszuprobieren - um besser zu werden! Dazu gehört auch Lob und Kritik, darum freue ich mich über jede ehrliche Anmerkung! Ohne Worte - nur loben - finde ich doof. Über einen Anhang freue ich mich.....
Wünsche euch allen schöne Motive und gutes Licht - und die Augen und das Herz dazu es zu erkennen!
Begleiten tut mich meist Poppel ( er hat hier einen eigenen Ordner!)
Tekla-Maria
es gibt ein neues Projekt!!!!
"Ludwig reist um die Welt"
( SPEZIAL - PROJEKTE - LUDWIG reist um die Welt )
Der kleine Teddy möchte um die Welt reisen und hofft, dass er von euch dazu eingeladen wird. Es muss nicht gleich die ganze Welt sein - ein Ausflug reicht auch schon. Bedingung ist nur, hinterher ein Bild davon in die FC einzustellen...oder zwei ;-).....
Ludwig wartet auf eure Einladung!!!!
Hallo Tekla-Maria,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es waren wirklich gute Fotobedingungen an dem Tag. Leider machten sich irgendwann einmal die 3000 Höhenmeter bemerkbar, sonst wäre ich länger geblieben.
V G Arno
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!Ich bin wirklich überwältigt von den vielen lieben Kommentaren und dem großartigen Feedback zu meinen Fotos in der letzten Zeit. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu sehen, dass meine Bilder dich berühren und die eingefangenen Momente so positiv bei dir ankommen. Als Fotograf steckt man immer viel Herzblut in die Perspektive und die Bearbeitung – wenn das hier in der Community so geschätzt wird, ist das die schönste Bestätigung für die Arbeit hinter der Kamera. Vielen Dank für deine Zeit,und Daumen nach oben und den inspirierenden Austausch!VLG Christoph
Vielen lieben Dank für den Kommentar zu meiner Bengalkatze. Ich habe in Deinen Fotos gestöbert und bin beeindruckt von der Vielfältigkeit Deiner „Lichtmalerei“. Weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.
Zum Jahresende möchte ich dir nochmals für die deine vielen Lobe und Kommentare danken.
Ich wünsche dir eine zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
VLG Christoph
ArnoFG 24/05/2026 15:36
Hallo Tekla-Maria,vielen Dank für deinen Kommentar. Es waren wirklich gute Fotobedingungen an dem Tag. Leider machten sich irgendwann einmal die 3000 Höhenmeter bemerkbar, sonst wäre ich länger geblieben.
V G Arno
HanScot 22/05/2026 12:21
Vielen Dank für Deine Lobe! Das mit dem Teddy ist ja witzig, sehen ja fast gleich aus :-))Chrisfotografie 17/05/2026 14:39
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!Ich bin wirklich überwältigt von den vielen lieben Kommentaren und dem großartigen Feedback zu meinen Fotos in der letzten Zeit. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu sehen, dass meine Bilder dich berühren und die eingefangenen Momente so positiv bei dir ankommen. Als Fotograf steckt man immer viel Herzblut in die Perspektive und die Bearbeitung – wenn das hier in der Community so geschätzt wird, ist das die schönste Bestätigung für die Arbeit hinter der Kamera. Vielen Dank für deine Zeit,und Daumen nach oben und den inspirierenden Austausch!VLG ChristophMartin Bartkowski 28/03/2026 8:30
Vielen lieben Dank für den Kommentar zu meiner Bengalkatze. Ich habe in Deinen Fotos gestöbert und bin beeindruckt von der Vielfältigkeit Deiner „Lichtmalerei“. Weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.Horst-W. 23/03/2026 10:20
Dein Profilbild ist ja witzig ... hast du immer so viele Kameras umhängen? ;-)LG Horst
Rossi-1964 13/03/2026 12:14
Sehr vielseitige Perspektiven und interessante BlickwinkelChrisfotografie 19/12/2025 22:55
Zum Jahresende möchte ich dir nochmals für die deine vielen Lobe und Kommentare danken.Ich wünsche dir eine zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
VLG Christoph
Gisa69 16/12/2025 20:36
Herzlichen Dank für Dein Lob.LG Gisa.
Weit-Blick-u-Fang 23/11/2025 13:41
Hallo Tekla - vielen Dank Deiner Lobe !!!J. Heinrich 10/11/2025 10:07
Dankeschön SonjaLG.Jens
Rolf Wernet 09/11/2025 17:00
Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Trachtenumzug'. VG RolfDirk Schme 07/11/2025 16:44
Vielen Dank für dein Lob und deinem Kommentar an meinem Bild " Das Taxi wartet ".LG Dirk
Chrisfotografie 22/10/2025 14:36
Ich freue mich das Dir meine Fotos gefallen,und bedanke mich dafür.VLG Christoph
Joka61 07/10/2025 23:23
Vielen Dank für deine netten Kommentare meiner Madeira Bilder! Grüße nach Böhmkirch von der Vorderpfalz! Joka61Igor S 29/08/2025 8:14
Vielen Dank für die Lobe! LG Igor