Back to list
mein Lieblingstier

mein Lieblingstier

5,579 11

Johanna Murgalla


Premium (Basic), Hückelhoven

mein Lieblingstier

bei einer Safari im Okavango Delta darf mein Lieblingstier, die Giraffe, natürlich nicht fehlen. Dieser junge Giraffenbulle besuchte uns bei unserem Sundowner. Plötzlich stand er uns gegenüber, das Fotografieren auf Augenhöhe gestaltete sich dennoch etwas schwierig :=)))

Comments 11

  • Quentin Wolfi 22/12/2023 6:28

    sehr schön in seinem natürlichen Umfeld...ich finde Giraffen auch toll!  das muss beeindruckend sein , ihnen in freier Wildbahn zu begegnen ....ja Stelzen wären da von Vorteil   ;)
  • Ulrich Hollwitz 01/12/2023 7:58

    Da kenne ich noch eine liebe Kollegin aus Dremmen, die ebenfalls absolute Giraffenfreundin ist. In der Tat beeindruckende und schöne Tiere.
  • Annette He 01/12/2023 5:25

    Ein Prachtexemplar hat Euch besucht, er ist wunderschön. Den Moment wirst Du sicher so schnell nicht vergessen.

    Gruß,
    Annette
  • Anne Berger 30/11/2023 23:19

    Die mag ich auch sehr. Fein das warme Licht hier! 
    LG Anne
  • Elisabeth Ritter 30/11/2023 22:11

    ja tatsächlich, mit einem Hamster kann sie nicht konkurrieren... Was für ein herrlicher Moment den du hier erleben durftest und dann noch so einmalig festgehalten. Kompliment und so passt es schon, musst nicht auf die Akazien klettern.... ;-)))
    vG Elli
  • Thorsten Junike 30/11/2023 21:39

    Ja, schöne Tiere. Mit Augenhöhe musst Du Dir das nächste Mal mehr Mühe geben ;-)
    LG Thorsten
  • Susanne Gnann 30/11/2023 20:27

    Sehr schön in diesem Licht und und dem ``waldigen´´ Umfeld.
    LG  Susanne
  • Kerstinat 30/11/2023 20:25

    Das kann ich nachvollziehen, ich finde, sie wirken immer elegant! Wunderschön hast Du sie in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert! LG Kerstin
  • Licht_im_Wandel 30/11/2023 19:05

    Von welch edler Schönheit sie ist … man spürt deiner Aufnahme an, wie sehr du sie bewundert hast.
    LG Carolin
  • Yamadori12 30/11/2023 17:50

    Feine Tiere ......die man hier selten sieht..
    LG Jürgen
  • Jackie.S 30/11/2023 17:41

    Majestätisch wie sie da steht!
    Toll wenn man die möglichkeit hat sie so beobachten zu können
    lg jackie

Information

Sections
Views 5,579
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD (A009) or Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 125.0 mm
ISO 640