About me
Seit gut zwanzig Jahren fotografiere ich auf Reisen und beschäftige mich mit Bildbearbeitung. Mittlerweile bin ich im Ruhestand und könnte ganz entspannt reisen und fotografieren aber das ist ja leider bis auf Weiteres nicht mehr möglich. So nutze ich die Zeit und sichte mein umfangreiches Fotoarchiv und bearbeite Bilder die ich bisher übersehen habe. Außerdem habe ich mich endlich mal bei der fotocommunity angemeldet - was ich schon seit längerem geplant hatte.




GerhardM 02/05/2026 19:18
Hallo Günter,Vielen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar.
LG Gerhard
Pizzabeck 26/04/2026 10:50
Vielen Dank für deine Lobe und Kommentare!Rado Hanak 19/04/2026 8:38
Besten Dank für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir sehr! L. G.RadoTheo.D 07/03/2026 22:03
Hallo Günter,danke Dir, dass Du des Öfteren auch meine Bilder angesehen und sehr oft gelobt hast.
Ich muss zugeben, das Deine fotografischen Sichtweisen für mich durchaus etwas Neues und Ungewohntes sind, aber dafür umso mehr interessant und für mich wiederum bereichernd sind und auch meinen Blickwinkel erweitern.
Ich denke, wir werden uns sicher wieder öfter mal austauschen.
HG Theo
Tonino Di Marzio 07/02/2026 17:18
Grazie Gunter, sono contento che apprezzi le mie foto.Tonino Di Marzio 31/01/2026 17:12
Tante grazie Gunter.Bernd Küllmer 26/01/2026 13:27
Danke für deine Lobe. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
Tonino Di Marzio 24/01/2026 17:55
Grazie Gunter.Dieter Schitky 20/01/2026 21:24
Danke für Deinen Besuch und die Lobe, immer "Gut LIcht"VG Dieter
NeuroVision 20/01/2026 14:05
Danke für deinen LobSymphonische Wut – Wenn Violine auf Metal trifft,
NeuroVisionlg wolfi
Tonino Di Marzio 10/01/2026 12:48
Grazie Gunter.Patrick77S 07/12/2025 21:47
Hallo Günter,herzlichen Dank für die Lobe.
Liebe Grüße Patrick
Tukan620 - Tomasz Stepien 07/12/2025 21:47
Ich Danke dir für Loben, hat mich sehr gefreut.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 07/12/2025 21:44
Besten Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Luis Jiménez Fernández 26/11/2025 19:08
Hallo Günter-DielVielen Dank, dass Sie mir gefolgt sind.
Grüße und ich lassen ausstehend, um Ihre Galerie sorgfältig zu betrachten
Hola Günter-Diel
Muchas gracias por seguirme.
Saludos y dejo pendiente el contemplar tu galería con detenimiento