Back to list
 Mein "Blick zur Orgel" in der Klosterkirche Maria Hilf Cham

Mein "Blick zur Orgel" in der Klosterkirche Maria Hilf Cham

Andreas Liwinskas


Premium (World), Hildesheim

Mein "Blick zur Orgel" in der Klosterkirche Maria Hilf Cham

Der neuromanische Backsteinbau des Klosters und der Klosterkirche Maria Hilf nördlich der Altstadt von Cham in der Oberpfalz wurde vom Orden der Redemptoristen nach Plänen von Ludwig von Stempel errichtet.


Auf Fototour in Bayern mit KHMFotografie

*** Impressionen aus der Klosterkirche Maria Hilf in Cham "
*** Impressionen aus der Klosterkirche Maria Hilf in Cham "
KHMFotografie


Klosterkirche St. Johannes - Mallersdorf-Pfaffenberg " Gott zu Gefallen... "
Klosterkirche St. Johannes - Mallersdorf-Pfaffenberg " Gott zu Gefallen... "
KHMFotografie


*** Impressionen aus der Basilika St. Jakob in Straubing ***
*** Impressionen aus der Basilika St. Jakob in Straubing ***
KHMFotografie


Comments 18

  • enner aus de palz 14/02/2022 9:19

    Bestens belichtet, Farben und Quali sind eine Augenweide, sehr gut gefällt mir das.
    LG Rainer
  • LoWi_Art 05/02/2022 22:08

    Fantastische Schärfe und Details
    LG Lothar
  • Fotographix 03/02/2022 11:37

    Einfach wunderschön.... Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heinz
  • Trautel R. 02/02/2022 6:14

    die schönheit dieser klosterkirche kommt mit deiner aufnahme bestens rüber.
    lg trautel
  • Karl-J. Gramann 01/02/2022 11:50

    sehr schön bringst du uns diese kirche näher, andreas....vg karl
  • Günter7 31/01/2022 19:51

    Wunderbar die verzierten Wände und das Deckengewölbe abgelichtet.
    LG Günter
  • Sigrun Binder 31/01/2022 19:46

    Dich ziehen immer noch die Kirchen an, auch wenn das Fußvolk nichts als Ärger macht.
    Ich kann Dich aber verstehen. Soviel Kultur und Schönheit versammelt gibt es ja auch kaum noch in unseren Städten.
    Viele Grüsse
    Sigrun
  • Olaf D. Hennig 31/01/2022 17:13

    Den schönen Kirchenraum hast Du ganz vortrefflich aufgenommen. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Trübe-Linse 31/01/2022 10:40

    Das schaut wirklich sehr eindrucksvoll aus. Besonders in der Farbe. Das wirkt jedenfalls nicht Alltäglich. Gruß Mirko
  • Stefan Jo Fuchs 31/01/2022 7:16

    Eine Kirche mit ganz eigener Note, sehr sehenswert das Beuwerk wie dein präzises Bild!
    lg stefan
  • Bernhard Kuhlmann 30/01/2022 22:16

    Fantastisch, habe ich so glaube ich hier noch nicht gesehen .
    Gruß Bernd
  • Klaus Heuermann 30/01/2022 17:05

    Erstklassige Fotografie. Schärfe Licht,Ausrichtung alles perfekt.
    LG Klaus
  • Blula 30/01/2022 6:25

    Ein großartiger Blick ist das in das Innere dieser neoromanischen Kirche, die ich vor Jahren auch schon einmal besuchte. Besonders auffällig sind die Ausmalungen im sogenannten Nazarener-Stil.
    LG Ursula
  • KHMFotografie 29/01/2022 21:22

    ... hier hast du den ganzen Kirchenraum erfasst, mein Freund.... und diese Blick zur Orgel  ist eine Wucht.... klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Lady Durchblick 29/01/2022 20:19

    eine sehr schöne Kirche..... klasse Innenaufnahme
    LG Ingrid