About me
Hallo...
schön das ihr bei mir vorbeischaut... und ich wünsch euch viel spass beim betrachten meiner Bilder...
LG Ingrid
Da mein Name hier "Lady Durchblick" oft missverstanden wird... will ich es mal
klarstellen....
es heißt nicht.... das ich den Durchblick habe... sondern es ist ein Spitzname... der
durch das fotografieren von Durchblicken entstanden ist!!!
Es is scho alles foddografiert worden, bloß ned von an jeden.
Karl Valentin
Profilbild von Sascha.A.Schmidt ... Danke dafür
BITTE KEINE DANKSAGUNGEN FÜR ANMERKUNGEN IN MEIN PROFIL... NACH ÜBER 10 JAHREN FC... HAT SICH SO EINIGES ANGESAMMLT UND ICH MUSSTE ES MÜHSAM EINZELN LÖSCHEN.... BITE NICHT BÖSE SEIN... ICH SCHAU MIR EURE BILDER AUCH OHNE DANKSAGUNG IMMER GERNE AN...
schön das ihr bei mir vorbeischaut... und ich wünsch euch viel spass beim betrachten meiner Bilder...
LG Ingrid
Da mein Name hier "Lady Durchblick" oft missverstanden wird... will ich es mal
klarstellen....
es heißt nicht.... das ich den Durchblick habe... sondern es ist ein Spitzname... der
durch das fotografieren von Durchblicken entstanden ist!!!
Es is scho alles foddografiert worden, bloß ned von an jeden.
Karl Valentin
Profilbild von Sascha.A.Schmidt ... Danke dafür
BITTE KEINE DANKSAGUNGEN FÜR ANMERKUNGEN IN MEIN PROFIL... NACH ÜBER 10 JAHREN FC... HAT SICH SO EINIGES ANGESAMMLT UND ICH MUSSTE ES MÜHSAM EINZELN LÖSCHEN.... BITE NICHT BÖSE SEIN... ICH SCHAU MIR EURE BILDER AUCH OHNE DANKSAGUNG IMMER GERNE AN...




ibiART 02/03/2026 13:18
Hallo Ingrid, du hast ein Portfolio mit einem starken, individuellen Charakter.Bleibe ab jetzt dran. LG Ibi
Bertram Peters 14/01/2026 10:47
Hallo Tngrid,vielen Dank für Dein Lob.
LG Bertram
Dieter Zaplo 07/01/2026 0:26
Danke Ingrid für Deinen Kommentar und liebe Grüße aus der PrignitzNeuroVision 04/01/2026 5:07
Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.Iceberg Synchronized Jumping.
NeuroVisionlg wolfi
Urbi 1962 24/12/2025 18:02
Servus Ingrid, ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtsfeiertage. Guten Rutsch und ebenso ein gutes neues Jahr 2026, mit vielen fotografischen Momenten. Liebe Grüße Urbi.Klaus-Peter Heckler 23/12/2025 11:25
zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilderwelt danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.LG Peter
Fernando Anzani 14/12/2025 14:36
Thank you so much for your comment and the attention you paid to my work. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniAdolf Zibell 21/10/2025 18:58
Herzlichen Dank für dein Lob und Kommentar.MfG Adolf
Marta B. 17/08/2025 15:18
....Karl Valentin gefällt mir.....passt!Meisterlich, was ich bisher gesehen habe.....
Lg marta
Karl.Streckel 13/08/2025 23:13
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Martin Steiling 07/08/2025 22:21
Ich bin über Markus auf deine tollen Bilder gestossen, vielen Dank für deine Lobe und die netten Kommentare und selbstredend folge ich dir ...vg martin
Günter68 04/08/2024 19:54
Ich hatte heute erstmalig Zeit mir, zumindest einen Teil, deine Bilder anzuschauen.Eine sehr schöne und wirklich ansehnliche Mischung präsentierst du.
Gefällt mir sehr gut.
Mir fallen bestimmte Themen immer noch schwer diese so umzusetzen das sie
mir gefallen. Anhand deiner Sichtweise kann ich mir noch einiges abschauen.
Viele Grüße
Günter
Walter Münker 30/12/2022 20:32
Hallo,ich wünsche Dir einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.
Liebe Grüße Walter
Günter68 18/11/2022 13:15
Das macht richtig Spaß durch deine Bilderwelten zu blättern!Viele Grüße
Günter
Marlis Krause 17/10/2022 17:58
Das "mir folgen" wird gegenseitig sein. Ich freue mich. LG Marlis