Back to list
In der Dunkelheit fast unsichtbar

In der Dunkelheit fast unsichtbar

597 6

Ramona C.


Free Account, Berlin

In der Dunkelheit fast unsichtbar

... der heranwachsende Riese nebenan ;-)
Der Jin Mao Tower und das Shanghai World Financial Centre ...nächtlicher Anblick des im Moment höchsten chinesischen und das 5. höchste Bauwerk der Welt, des Jin Mao Towers (knapp 421 m mit 88 Stockwerken) und gleich rechts daneben das noch im Bau befindliche Shanghai World Financial Centre (angekündigte Höhe 460 m mit 95 Stockwerken, wäre dann das zweit höchste Bauwerk der Welt)

In 45 Sekunden vom Erdgeschoss in die 88. Etage mit einer Geschwindigkeit von 9,1 m pro Sekunde.

Falsche Reihenfolge. Dieses Foto entstand nachdem ich oben war und es unterdessen dunkel geworden war. Zeit für Experimente blieb auch nicht, der Bus wartete bereits.

Freihand und mit Luft anhalten genau wie auch das Tagfoto.

Comments 6