Back to list
Der Weg zum Himmel

Der Weg zum Himmel

896 8

Ramona C.


Free Account, Berlin

Der Weg zum Himmel

könnte man meinen ;-)

In der Karlskirche letzten Monat wurde leider mächtig restauriert. Aber da konnte man erst mit einem Lift und dann über eine Treppe bis in den Kirchenhimmel ... hatte auch was :-)

LG Ramona

Comments 8

  • † Ingeborg K 11/08/2010 11:55

    Ein gelungenes Foto, schöne Perspektive und Lichtwirkung.
    Ja zum Himmel führen viele Leitern.
    LG Ingeborg
    Himmelsleiter
    Himmelsleiter
    † Ingeborg K
  • Friederike R 15/06/2009 22:22

    dieses Gerüst steht seit Jahren und sollte Nov 2008 endgültig weggeräumt werden. Aber die Einnahmen vom Lift sind so gut, daß das Gerüst weiterhin stehen darf ... war bereits mehrmals oben und habe nie Handwerker oder Spuren von Handwerkernn gesehen ...

    Friederike

    Foto aus 2006


  • Arnd U. B. 15/06/2009 17:34

    Bei Deiner Aufnahme hat sogar das profane Gerüst ästhetischen Charme...Lg Arnd
  • AL Brecht 13/06/2009 18:32

    zumindest wird ein möglichkeit angeboten, leichter da hin zu kommen :-)
    klasse perspektive !!
  • Uwe Chemnitz 13/06/2009 15:31

    stairway to heaven aber leider geblitzt.
    Uwe
  • Kleemy 13/06/2009 12:19

    Jep, die ersten Arbeiten haben wir bei unserem Wien-Besuch im April auch schon mitbekommen "dürfen". Was muss, das muss. Toller Bildaufbau :-)
    LG Olaf
  • Gabriele Benzler 13/06/2009 11:56

    Eine schöne Perpektive.
    LG Gabi
  • Th. Block 13/06/2009 11:40

    eine Himmelsleiter sozusagen
    :o))

    lg Tom