Back to list
In den Schatten gestellt

In den Schatten gestellt

6,369 30

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

In den Schatten gestellt

1954er Buick Century - Oklahoma - USA - Oktober 2011

Comments 30

  • JV-Photo 29/11/2013 18:22

    An diesen Bildern kann ich mich nicht satt sehen!

    LG Jörg
  • Olly A. 28/11/2013 12:26

    Das schmerzt schon wenn man sieht, dass diese wunderbaren Wagen nach und nach eins mit der Natur werden. Selbst der Buick zieht schon die "Mundwinkel" nach unten (möglicherweise ein Cousin von Angela Merkel)..
  • Verena 27/11/2013 15:46

    wer stand wohl zuerst da, Auto oder Baum...
    den muss man erst mal entdecken, das Gras geht ja schon bis zur Motorhaube, aber deinem Blick entgeht wohl keins dieser alten Schönheiten!
    mag das Bild, wobei ich es auch etwas eng finde.
    lg Verena
  • T. Schiffers 24/11/2013 21:59

    schöne Verbindung von Technik & Natur...dazu ne perfekte Darstellung...somit alles TOP Tino
  • Thomas Tilker 24/11/2013 9:32

    ....hoffentlich hat ihn kein Twister mitgenommen...einfach HN pur!

    LG Thom
  • Cobra427 23/11/2013 17:24

    Das Foto ist Klasse.
    Hoffentlich gibt es keine Kratzer :-)
    Joachim
  • E. Ehsani 23/11/2013 13:58

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • tommuc 23/11/2013 12:58

    Wie Du sie nur immer findest, so gut wie die getarnt werden. ich würde mir hier auch etwas mehr wünschen, finden den Schnitt auch etwas zu knapp, da bin ich bei Reinhard.
    LG, Thomas
  • hot chili 23/11/2013 12:36

    Sehr schön.

    Der Kühlergrill macht die eigentliche traurige Stimmung in der sich dasAuto befindet so richtig deutlich.... Cool.
  • Martina Maise 23/11/2013 7:06

    Von Dir wieder einmal gut gesehen. Eine tolle Perspektive hast Du gewählt und die ganze Szene berührt den Betrachter. Einsam, verlassen und vergessen, rostet diese ehemalige Prachtstück vor sich hin. Mir persönlich gefällt auch sehr gut, wie Du die Gräser im Vordergrund mit einbezogen hast. Eben ein typisches Niehues-Bild!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22/11/2013 16:55

    Vergessen, aber voller Stolz schaut er über das Gras...
    Ich liebe diese Aufnahmen voller Nostalgie!
    lg Holger
  • Ellen-OW 22/11/2013 14:37

    Irgendwann wird er wohl gar nicht mehr zu entdecken sein. Klasse Fund und Ablichtung.
    LG Ellen
  • Rolf Pessel 22/11/2013 13:49

    Die Mundwinkel hängen nach unten, der Parkplatz gefällt ihm wohl nicht, mir dafür um so mehr das Bild.
    LG Rolf
  • Der pheine Herr 22/11/2013 10:01

    Ein wunderbarer Fund und wieder prima abgelichtet. Den Schnitt finde ich sehr passend gewählt.

    Wer stellt den so ein Schmuckstück einfach ab? Da die Fenster scheinbar alle geschlossen und wenige Durchrostungen zu befürchten sind, könnte sich ein Aufbau à la Rat Rod lohnen...
  • Bär Tig 22/11/2013 1:48

    Hier in Alabama wäre der inzwischen total vom Dschungel überwuchert ... deshalb findet man hier eher wenige von diesen Oldtimern ... Oklahoma ist da das eindeutig bessere Pflaster :)