Back to list
im Spiegel - Hani Reisterrassen

im Spiegel - Hani Reisterrassen

24,033 32

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

im Spiegel - Hani Reisterrassen

Sozusagen eine doppelte Spiegelung........in der phantastischen Reisterrassenlandschaft der Hani.
Das weltweit größte zusammenhängende Reisanbaugebiet. (..noch mehr dabei und drin - in Groß !)

Reisterrassen Yunnan 5
Reisterrassen Yunnan 5
artcornelius
Reisterrassen Yunnan 4
Reisterrassen Yunnan 4
artcornelius
Reisterrassen Yunnan 3
Reisterrassen Yunnan 3
artcornelius
Reisterrassen Yunnan 3
Reisterrassen Yunnan 3
artcornelius

Comments 32

  • gewald mueller 09/03/2023 9:39

    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Gewald
  • Renato T. 27/06/2022 11:27

    Ein fantastischer Ausblick!
    LG Renato
  • Natur-Fan 24/06/2022 16:29

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    LG Astrid
  • Wacker Steffi 24/06/2022 3:36

    Gefällt mir sehr gut..
  • Gregor Thelen 23/06/2022 20:05

    Da schau an!
    Glückwünsche zm Foto der Stunde.
    LG Gregor
  • brunosch 23/06/2022 13:13

    Was für eine geniale Aufnahme! Das Gebiet ist ja ein richtiges Highlight für jeden Fotografen, wie auch deine übrigen Bilder von dort eindrücklich dokumentieren!
    LG Bruno
  • Manfred Mairinger 23/06/2022 11:42

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • Urs E. 23/06/2022 9:56

    Gratulation zur Foto der Stunde. Ich wiederhole mich, wenn ich dir mitteile, dass ich dein Foto fantastisch finde. Ich liebe solche Reisterrassen sehr.
    LG Urs
  • Ilonka 02 23/06/2022 9:19

    Wahrlich eine großartige Aufnahme!
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    LG Ilona
  • HageFoto 23/06/2022 9:10

    Tolle Fotoarbeit!
    LG Hans-Georg
  • Günter-Diel 18/06/2022 13:07

    Na, das ist doch mal eine Spiegelung! Sehr schön!  Gruß Günter
  • Gregor Thelen 15/06/2022 19:18

    Wow! Jetzt muß ich mal tief duchatmen und Dir sagen, das dies das schönste Landschaftsfoto ist, das ich seit langem gesehen habe, wenn nicht überhaupt in der Community.
    Sicher fasziniert auch die uns fremde Landschaft, aber in der Kombination mit den in der Mitte zulaufenen Reisterrassen, die sogar eine gewisse Symmetri aufweisen, in deren Wasser sich der traumhaft gefärbte Himmel spiegelt, besser gehts nicht.
    Du weißt wohl was Du tust, komplettiert wird Dein Bild natürlich durch den Reisbauer im Vordergrund. Bildgestaltung auch top!
    Mir bleibt nur mehr Dich zu diesem traumhaften Foto zu gratulieren.
    Nun muß ich doch von meiner Begeisterung etwas abspecken, habe COMPOSING
    erst nacher gelesen. Wäre auch zu schön gewesen.
    Liebe Grüße Gregor.
  • Slinilo 15/06/2022 0:22

    Klasse, hervorragend getroffen. HG Nils
  • Manfred Hentschke 14/06/2022 22:02

    Ganz starke Wirkung.
    Ein fantastischer Beitrag zum Thementag.
    Gruß Manfred
    Talsperre
    Talsperre
    Manfred Hentschke
  • Billybike 14/06/2022 20:06

    Sehr beeindruckend.
    Der Frank