Bodo.K - Photos & images - Photographer | fotocommunity Bodo.K's profile - Photographer Bodo.K [fc-user:2082707] - Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast. "Alles ist schon mal fotografiert worden -
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,...das Ende einer Ära im Ruhrgebiet Bodo.K
85,282
11
25
About me
Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.
"Alles ist schon mal fotografiert worden - nur noch nicht von jedem." (Karl Valentin)
Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht.
(L.Tolstoi)
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße,
man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr
Vincent van Gogh
( die veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum u s w... ihr kennt ja diesen Senf... :-)) ! )
Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen,
die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, können sie sich
bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.
Vielen herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto Krepp. Ich freue mich sehr, dass dir das Foto gefällt, insbesondere aber auch über deine Anmerkung zum Foto!
Even Philippe Poëzévara 03/06/2026 0:30
Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild der Stunde!Lg
Even
Mundhenke Riccardo 07/05/2026 9:32
Danke für Dein LobLg Riccardo
Neppermuk67 23/04/2026 8:12
Vielen Dank für deinen Kommentar. Lg ThomasJens Pönisch 01/04/2026 19:25
Vielen Dank für deinen ausgiebigen Besuch auf meinen Profil. Freut mich sehr. Schöne OsterfeiertageJ. MIGUEL 05/02/2026 20:36
Nuevamente te agradezco el comentario.J. MIGUEL 23/01/2026 12:36
Gracias por tu comentario. SaludosLuis Jiménez Fernández 25/12/2025 18:55
Hallo Bodo,ich wünsche dir ein gutes und glückliches Jahr 2026.
Vielen Dank für deinen Besuch bei den Fotos.
Viele Grüße und eine Umarmung
Christian Rainer 09/11/2025 11:13
Hallo Bodo, vielen Dank für dein Lob zum Foto "Blau & Rot".VG Christian
J. MIGUEL 17/09/2025 14:25
Gracias por tu comentario. Sáludosalbre16 19/08/2025 21:00
Danke Dir Für das Lob. :)Schöne Grüße
Jan
Martin Steiling 15/07/2025 21:16
Danke für´s Lob, dein "Deutscher Winter" ist ein Traum, klasse!Gruss Martin
Martin Steiling 15/07/2025 20:27
Danke für dein Lob. Eine sehr spannende Galerie habe ich bei dir gesehen, gefällt mir!Gruss Martin
Thorsten Eilers 06/06/2025 14:53
Vielen herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto Krepp. Ich freue mich sehr, dass dir das Foto gefällt, insbesondere aber auch über deine Anmerkung zum Foto!J. MIGUEL 22/04/2025 19:56
Muchas gracias por tu comentario. Saludosjabri 21/04/2025 0:22
Vielen Dank für deine Lobe.VG jabri