About me

Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.
"Alles ist schon mal fotografiert worden - nur noch nicht von jedem." (Karl Valentin)
Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht.
(L.Tolstoi)

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße,
man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr

Vincent van Gogh


( die veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum u s w... ihr kennt ja diesen Senf... :-)) ! )

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen,
die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, können sie sich
bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Helft mir mit euren Kommentaren, Fehler zu erkennen und schönere Fotos zu machen.
Bitte keine Anmerkungen ins Profil stellen. Bitte kommentiert aus Motivationsgründen meine Fotos.
Startseiten: https://www.fotocommunity.de/user_photos/2082707?sort=new&folder_id=980277

FC-Galerie:
Aqua Alta
Aqua Alta
Bodo.K

Deutscher Winter
Deutscher Winter
Bodo.K

Comments 44

  • Even Philippe Poëzévara 03/06/2026 0:30

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild der Stunde!
    Lg
    Even
  • Mundhenke Riccardo 07/05/2026 9:32

    Danke für Dein Lob 
    Lg Riccardo
  • Neppermuk67 23/04/2026 8:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Lg Thomas
  • Jens Pönisch 01/04/2026 19:25

    Vielen Dank für deinen ausgiebigen Besuch auf meinen Profil. Freut mich sehr. Schöne Osterfeiertage
  • J. MIGUEL 05/02/2026 20:36

    Nuevamente te agradezco el comentario.
  • J. MIGUEL 23/01/2026 12:36

    Gracias por tu comentario. Saludos
  • Luis Jiménez Fernández 25/12/2025 18:55

    Hallo Bodo,
    ich wünsche dir ein gutes und glückliches Jahr 2026.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei den Fotos.
    Viele Grüße und eine Umarmung
  • Christian Rainer 09/11/2025 11:13

    Hallo Bodo, vielen Dank für dein Lob zum Foto "Blau & Rot".
    VG Christian
  • J. MIGUEL 17/09/2025 14:25

    Gracias por tu comentario. Sáludos
  • albre16 19/08/2025 21:00

    Danke Dir Für das Lob. :)
    Schöne Grüße
    Jan
  • Martin Steiling 15/07/2025 21:16

    Danke für´s Lob, dein "Deutscher Winter"  ist ein Traum, klasse!
    Gruss Martin
  • Martin Steiling 15/07/2025 20:27

    Danke für dein Lob. Eine sehr spannende Galerie habe ich bei dir gesehen, gefällt mir!
    Gruss Martin
  • Thorsten Eilers 06/06/2025 14:53

    Vielen herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto Krepp. Ich freue mich sehr, dass dir das Foto gefällt, insbesondere aber auch über deine Anmerkung zum Foto!
  • J. MIGUEL 22/04/2025 19:56

    Muchas gracias por tu comentario. Saludos
  • jabri 21/04/2025 0:22

    Vielen Dank für deine Lobe.
    VG jabri