Back to list
Ich sitze gern Modell

Ich sitze gern Modell

1,324 6

Marita Osario


Free Account, Berlin

Comments 6

  • † Bernhard Buchholz 02/10/2012 21:52

    Dieses Forto ist absolut fantastisch in allen belangen.Die Farben und die Schärfe sind optimal. Gefällt mir
    Gruß
    Bernhard
  • † rendevous 27/02/2011 10:42

    Eine schöne Aufnahme ist dir gelungen. Ein beeindruckender Vogel verwöhnt den Betrachter. Der Wunsch der anderen fc-Freunde nach einem dezenteren Rahmen ist nicht unberechtigt. Er würde das Auge des Betrachters noch mehr auf das Hauptmotiv konzentrieren. Das macht aber der Aufnahme selbst keinen Abbruch.
    Liebe Grüße Klaus
  • catweazle99-Tierfotografie 16/02/2011 14:11

    tolles Portrait in schönen Farben
    LG K.-Heinz
  • Barbara Sch. 16/02/2011 7:45

    Der hat aber wirklich fein still gehalten für dein Bild...
    Ein prächtiger "Kerl". Jetzt kann man in Ruhe sehen, was er für tolle Augen hat - und wie herrlich seine Federn wirken!
    Als Rahmen hätte ich auch eher etwas "Dezentes" gewählt - ist mir farblich zu dominant. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache :-)
    LG Barbara
  • Jü Wei 16/02/2011 5:05

    ich mag rahmen, und schöne schärfe
  • Carl-Peter Herbolzheimer 16/02/2011 1:04

    Eine schöne Tieraufnahme. Warum nur, hast Du so einen Rahmen gewählt - seuftz.