Back to list
Momente der Fashion Week

Momente der Fashion Week

1,840 7

Marita Osario


Free Account, Berlin

Comments 7

  • Maud Morell 25/07/2019 19:44

    Du solltest mal wieder ein Foto zeigen.
    LG von Maud
  • Marty Stalder 12/05/2015 1:01

    Klasse wie das Kleid Farbvariationen der Hautfarbe hat.
  • Maud Morell 23/07/2012 22:36

    Dieser Moment gefällt mir ungemein gut.
    LG Maud
  • Gisela57 13/07/2012 19:21

    Ein Sonnenschirm, der durch seine Form sehr reizvoll wirkt und ich erahne, dass auch von seiner Trägerin viel Charme ausgeht. Auch mich erinnert der Schirm an Südostasien. Vor dem dunklen HG kommt er wunderbar zur Wirkung und wird durch Kontrast und Bildaufteilung sofort zum Hauptmotiv. Das Licht- und Schattenspiel zaubert eine feine Stimmung in die Szene und vermittelt den besonderen Flair aus der Modewelt. Ein Bild mit ganz viel Ausstrahlung!
    LG Gisela
  • † rendevous 11/07/2012 17:35

    Ein schönes Fotomotiv und gut ins Bild gebracht. Prima!
    Liebe Grüße Klaus
  • B.K-K 08/07/2012 22:14

    sehr ansprechend! - erinnert mich an einen Kupferstich, der eine ähnliche Szene mit dieser Art Schirm auf Bali zeigt - :-))) - schön, daß sich die Form dann offensichtlich erhalten hat -
    mir gefällt auch die angeschnittene Person zur Linken, wie aber auch zur Rechten - sehr schön umrahmen sie die Hauptakteurin in ihrem edlen Kleid -

    LG Brigitte
  • Maud Morell 08/07/2012 21:46

    Das Mädchen mit dem Sonnenschirm.
    Ganz anmutig ihre schöne Erscheinung und bestens von dir fotografiert
    LG Maud.

Information

Section
Views 1,840
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 120.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites