Back to list
Ich heiße HIAMOVI ( Hoher Häuptling ).

Ich heiße HIAMOVI ( Hoher Häuptling ).

1,679 5

Marita Osario


Free Account, Berlin

Ich heiße HIAMOVI ( Hoher Häuptling ).

Der Name kommt von dem Stamm der Cheyenne Indianer.

Mein Affe ist der Anführer einer größeren Gruppe von Mantelpavianen, im Zoologischen Garten in Berlin.

Comments 5

  • Cosimo Gagliardi 28/04/2016 15:46

    Bellissima immagine !!
  • Marty Stalder 12/05/2015 0:53

    Hoffentlich wird er nie einem Custer begegnen und sein persönliches Little Big Horn erleben.
  • † rendevous 20/04/2014 20:25

    Tolles Tierporträt eines selbstbewussten Anführers seiner Gruppe
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela57 19/03/2014 21:38

    Schön, von dir zu sehen. :-)
    Ein äußerst intensives, ausdrucksstarkes Profilbild von diesem Pavian, das durch die erstaunliche Nähe und die ausgezeichnete Detailschärfe besonders beeindruckt; so kommen die Strukturen des Fells sehr gut heraus. Es scheint als ob er nachdenken würde . . . vielleicht geht er der Frage nach, wie er den Zusammenhalt in der Gruppe verbessern kann. :-)
    Durch die Mimik und Pose ein sehr emotionales Bild.
    LG Gisela
  • Maud Morell 19/03/2014 19:58

    Absolut klasse der Schärfeverlauf ,das Licht ,ein wunderbares Portrait. FAV!
    LG von Maud

Information

Section
Views 1,679
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 300.0 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites