Back to list
Ein Augenblick ...

Ein Augenblick ...

1,164 6

Marita Osario


Free Account, Berlin

Ein Augenblick ...

Berliner Operncafé

Comments 6

  • † rendevous 27/02/2011 10:30

    Es ist kalt, aber die Laternen bringen Wärme in das Bild. Sie erinnen mich an die Gaslaternen, die früher die Straßen erhellten. Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela57 24/02/2011 14:19

    Dieser Ausschnitt gefällt mir außerordentlich gut. Er fasziniert durch seine Kontraste . . . die "strengen", waagerechten Linien des Gitters und der Fassade in kühlen Farben einerseits und die "verspielt" gearbeiteten warm leuchtenden Laternen andererseits.
    Ein fein gerahmtes, stimmungsvolles Winterbild.
    LG Gisela
  • Maud Morell 23/02/2011 21:48

    Feine Farben und Schärfe und die Laternen sind ein Hingucker.
    LG Maud
  • gabrielli 23/02/2011 15:29

    Augenblicklich geht einem, beim betrachten deines Fotos,
    die eigene Lieblings-Oper durch den Sinn und übers eigene
    Einsingen trinkt man erst mal drinnen einen Kaffee.
    Stimmungsvolle Aufnahme.
    L.G. Klaus
  • Barbara Sch. 22/02/2011 22:08

    Sieht sehr einladend aus - wenn nur der Schnee nicht wäre;-))
    Tolles Motiv und wunderbarer Bildschnitt!
    LG Barbara
  • Ernst P. 22/02/2011 16:42

    Das Foto gefällt mir sehr. Ausschnitt, Licht und weiße Kälte geben einen stimmungsvollen Mix.
    Gruß Ernst