About me
Was soll ich schreiben? Ich bin ein ganz normaler "Knipser", der hier und da nur mal den Auslöser drückt - die wahren Star's, sind die Tiere, Pflanzen und Landschaften.
HINWEIS!
JEDES MEINER BILDER UNTERLIEGT DEM COPYRECHT:
Und so unterliegen alle meine Aufnahmen den gesetzlichen Urheberrechten. Sollten diese eine Verwendung finden, bedarf es immer meiner schriftlichen Genehmigung.
Bei einer öffentlichen Verwendung oder irgend einer anderen Verwendung meiner Fotos halte ich mir gerichtliche Schritte vor.
HINWEIS!
JEDES MEINER BILDER UNTERLIEGT DEM COPYRECHT:
Und so unterliegen alle meine Aufnahmen den gesetzlichen Urheberrechten. Sollten diese eine Verwendung finden, bedarf es immer meiner schriftlichen Genehmigung.
Bei einer öffentlichen Verwendung oder irgend einer anderen Verwendung meiner Fotos halte ich mir gerichtliche Schritte vor.




Mauro Inglese 01/01/2026 0:41
Tra i rami
Mauro IngleseDanke Carl Peter
Mauro
ffb.meyer 29/10/2025 7:31
Danke für den Kommentar zu meine, Fliegenpilz-glow.VG Franz
Jacques BURY 14/10/2025 11:45
Große und schöne Tiergalerie.Kompliment!
VG Jacques
Jonny2025 09/10/2025 22:41
Danke Peter,Jonny2025 23/09/2025 6:47
Hallo Peter, danke für deinen Besuch und Kommentar, ich freue mich, dass es dir gefällt.Grüße
Johnny
Karl.Streckel 22/08/2025 21:57
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 22/08/2025 12:47
Hallo Peter,ich bin der Kollege vom Sumpf
L.G.
Carlo
Mauro Borbey 11/08/2025 15:29
Vielen dankciao mauro
Colori di Agosto
Mauro BorbeyRoberto Parducci 08/08/2025 10:31
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoRoberto Parducci 08/08/2025 10:30
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 28/07/2025 11:41
Vielen dank hallo ciaoOliver Stüttgen II 15/05/2025 23:18
Ein sehr schönes Portfolio hab ich hier gesehen *****LG Oliver
Reinhard Melzer 21/01/2025 23:07
Hallo Carl-Peter, vielen Dank für den Kommentar welchen Du für "kleines ganz groß - Kreuzspinne" hinterlassen hast. Macht Spaß, Deine hervorragenden Fotos zu betrachten. Beste Grüße aus dem Münchener UmlandARTistic Eye 29/10/2024 6:43
Danke Dir für Dein Lob und Deine sinnvolle Anmerkung hab mich sehr gefreut:-)Hab einen schönen Tag!LG Käity
Stephan M. aus W. 08/09/2024 6:13
Vielen Dank für deinen Kommentar in meiner Galerie - nicht nur deshalb, weil er eine sinnvolle Anregung enthält, sondern auch, weil mich das auf deine Bilder aufmerksam gemacht hat.VLG Stephan