About me

Was soll ich schreiben? Ich bin ein ganz normaler "Knipser", der hier und da nur mal den Auslöser drückt - die wahren Star's, sind die Tiere, Pflanzen und Landschaften.

HINWEIS!
JEDES MEINER BILDER UNTERLIEGT DEM COPYRECHT:
Und so unterliegen alle meine Aufnahmen den gesetzlichen Urheberrechten. Sollten diese eine Verwendung finden, bedarf es immer meiner schriftlichen Genehmigung.
Bei einer öffentlichen Verwendung oder irgend einer anderen Verwendung meiner Fotos halte ich mir gerichtliche Schritte vor.

Comments 1408

  • Mauro Inglese 01/01/2026 0:41

    Tra i rami
    Tra i rami
    Mauro Inglese

    Danke Carl Peter
    Mauro
  • ffb.meyer 29/10/2025 7:31

    Danke für den Kommentar zu meine, Fliegenpilz-glow.
    VG Franz
  • Jacques BURY 14/10/2025 11:45

    Große und schöne Tiergalerie.
    Kompliment!
    VG Jacques
  • Jonny2025 09/10/2025 22:41

    Danke Peter,
  • Jonny2025 23/09/2025 6:47

    Hallo Peter, danke für deinen Besuch und Kommentar, ich freue mich, dass es dir gefällt.
    Grüße 
    Johnny
  • Karl.Streckel 22/08/2025 21:57

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 22/08/2025 12:47

    Hallo Peter,
    ich bin der Kollege vom Sumpf
    L.G.
    Carlo
  • Mauro Borbey 11/08/2025 15:29

    Vielen dank
    ciao  mauro
    Colori di Agosto
    Colori di Agosto
    Mauro Borbey
  • Roberto Parducci 08/08/2025 10:31

    Vielen dank fur dein lob hallo   ciao
  • Roberto Parducci 08/08/2025 10:30

    Vielen dank   ciao
  • Roberto Parducci 28/07/2025 11:41

    Vielen dank hallo   ciao
  • Oliver Stüttgen II 15/05/2025 23:18

    Ein sehr schönes Portfolio hab ich hier gesehen *****
    LG Oliver
  • Reinhard Melzer 21/01/2025 23:07

    Hallo Carl-Peter, vielen Dank für den Kommentar welchen Du für "kleines ganz groß - Kreuzspinne" hinterlassen hast. Macht Spaß, Deine hervorragenden Fotos zu betrachten. Beste Grüße aus dem Münchener Umland
  • ARTistic Eye 29/10/2024 6:43

    Danke Dir für Dein Lob und Deine sinnvolle Anmerkung hab mich sehr gefreut:-)Hab einen schönen Tag!
    LG Käity
  • Stephan M. aus W. 08/09/2024 6:13

    Vielen Dank für deinen Kommentar in meiner Galerie - nicht nur deshalb, weil er eine sinnvolle Anregung enthält, sondern auch, weil mich das auf deine Bilder aufmerksam gemacht hat.
    VLG Stephan
  • Favourites

    3,296 / 7,976
  • Comments

    53,098 / 37,245
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Panasonic LUMIX G9
Panasonic Leica DG 100-400mm f4-6.3
Panasonic Vario 12-60 3,5-5,6
Akku Griff von Akku-King

***Canon verwendet bis Februar 2020:
Canon 7D Mark II,
mit Batteriepack

Canon 70-300 L IS bis 13.07.2016
*** dann SIGMA 'C' 150-600
Canon 28-135 IS
Canon EF-S 60 Makro

Canon Speedlight 580 II
---------------------------------
Sony DSC-HX5V
(als Taschenkamera)
---------------------------------
Stativ
---------------------------------
Tarnzelt und Tarnnetz