Back to list
Ich sehe Dich .... - mich leise anschleich I

Ich sehe Dich .... - mich leise anschleich I

1,484 6

Ich sehe Dich .... - mich leise anschleich I

Ist der nicht clever der kleine Wicht - und Ihr hättet sein Spiel sehen sollen .... voller Übermut und Sorglosigkeit ....

.... das Wetter war ja auch unschlagbar dafür ....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke


lg@all


Ich sehe Dich .... - doch dann schnell die Augen zu II
Ich sehe Dich .... - doch dann schnell die Augen zu II
Anke F.

Ich sehe Dich .... komm Küsschen geben III
Ich sehe Dich .... komm Küsschen geben III
Anke F.

Ich sehe Dich .... ätsch - hab Dich schon gefangen IV
Ich sehe Dich .... ätsch - hab Dich schon gefangen IV
Anke F.

Comments 6

  • Anke F. 04/06/2006 1:26

    Ja Rosemarie - der ist unglaublich süss - deshalb musste ich ihn auch festhalten - den Blick der die kamerasüchtigen Frauen schwach macht .... *lach*


    LG, Anke
  • Rosemarie Esser 07/05/2006 17:45

    Äuglein wo man hin u weg ist..super Serie..lg Rosi
  • Anke F. 06/05/2006 12:32

    Hallo Jens,

    ja - die Äuglein haben es in sich .... Schelm ohne Ende ....

    LG, Anke
  • Jens Leonhardt 06/05/2006 8:37

    hübsche Äuglein
    Gruß Leo
  • Anke F. 05/05/2006 22:28

    Danke für den Tip Zooknipser - habe mich irgendwie wohl vertan - sollte hier nicht landen - also werde ich es gleich nochmals ändern.

    Mit der Schärfe hast Du recht - doch in der Bewegung ist das nicht immer ganz leicht.

    Dennoch ist es niedlich der Wicht ....

    Schönen Abend Dir noch,

    Anke
  • Der Zooknipser 05/05/2006 22:25

    Die Schärfe sollte auf dem Kopf des Tieres liegen - ich weiss, keine Kleinigkeit, wenn es sich bewegt. Und (sorry), das ist ein Rautier, kein Nagetier und schon gar kein Hase.....

    LG
    Zooknipser