Back to list
Ich sehe Dich .... komm Küsschen geben III

Ich sehe Dich .... komm Küsschen geben III

1,447 5

Ich sehe Dich .... komm Küsschen geben III

Da stand ich also - schaute völlig entzückt den Beiden zu als der eine plötzlich meinte - hey es ist Spiel- und Kuschelzeit und dazu gehört auch knutschen .... und schwupps - so flink wie der eine sonst auch immer war / ist schmatze es im Gesicht des Anderen ....


konstruktive Kritik erwünscht - Danke


lg@all


Ich sehe Dich .... - mich leise anschleich I
Ich sehe Dich .... - mich leise anschleich I
Anke F.

Ich sehe Dich .... - doch dann schnell die Augen zu II
Ich sehe Dich .... - doch dann schnell die Augen zu II
Anke F.

Ich sehe Dich .... ätsch - hab Dich schon gefangen IV
Ich sehe Dich .... ätsch - hab Dich schon gefangen IV
Anke F.

Comments 5

  • Anke F. 04/06/2006 1:42

    Vielen lieben Dank an Euch alle - wie immer freue ich mich über positive Anmerkungen und Kritiken.

    @Romana - manchmal ist die Eindeutigkeit gar nicht so leicht darzustellen, weil es nur diesen einen Augenblick gibt. Was sicher erschwerend ist - der eine war kurz zuvor vom anderen am Ohr ins Wasser geschubst worden, pudelnass kam der raus und knutsche den anderen und im selben Moment strahlte die Sonne total auf .... aber fürs nächste mal versuche ich es ....

    @Katrin - ja ich hätte wohl noch etwas an den Reglern im Kontrastbereich spielen können - dumme Nuss ich bin *mal mit Hand vor den Koppe schlag* - hilft auch nicht *lach* - dennoch Danke für den Hinweis.

    @Nadine - Dankeschöööööönnnnnn.

    @Rosi - treue Seele Du - auch Dir meinen Dank.

    @Mady - ganz herzliches Dankeschön - mcih sehr gefreut.


    LG und und schöne Träume noch,

    Anke
  • Mady Blaser 07/05/2006 21:02

    Ein tolles Liebesbild mit klasse Farben! lg Mady
  • Rosemarie Esser 07/05/2006 17:32

    einfach klasse..lg Rosi
  • Nadine Schmadtke 07/05/2006 14:34

    Klasse eingefangen!!
  • Micaela Abel 06/05/2006 20:50

    Hi ANke, ich gebe zu, ich musste ein bisschen aufpassen, um das Fellbündel auseinander zu halten. Also für jemanden, der nicht dabei war, ist es meiner Meinung nach nicht eindeutig genug, also nicht gefällig, weil man suchen muss, worum es geht.... da hilft natürlich der Titel. Ich erwisch mich auch immer dabei, dass ich was gesehen habe, was ich dann zeigen will, und niemand kann es so teilen, daher lieber eindeutiger..... in meinen Augen...
    *knuuudääällll
    Romana