Back to list
Ich sehe Dich .... ätsch - hab Dich schon gefangen IV

Ich sehe Dich .... ätsch - hab Dich schon gefangen IV

1,422 5

Ich sehe Dich .... ätsch - hab Dich schon gefangen IV

Wild ging es am Bachlaufe hin und her - rein ins Wasser - raus aus dem Wasser - Schwanzbeissen dort, Ohrennagen hier .... der Übermut kannte keine Grenzen und es schien beiden auch sichtlich Spaß zu machen .... bis der eine wohl wie ein Sieger den anderen im Schwitzkasten hatte *grins*


um konstruktive Kritik wird gebeten - mich immer darüber freu -


- Danke -


lg@all



Ich sehe Dich .... - mich leise anschleich I
Ich sehe Dich .... - mich leise anschleich I
Anke F.

Ich sehe Dich .... - doch dann schnell die Augen zu II
Ich sehe Dich .... - doch dann schnell die Augen zu II
Anke F.

Ich sehe Dich .... komm Küsschen geben III
Ich sehe Dich .... komm Küsschen geben III
Anke F.


Comments 5

  • Anke F. 04/06/2006 1:36

    Hallo Ihr Lieben,

    @Liba - hat auch viel Spiel gemacht die Beiden so zu erleben

    @Romana - ja, manchmal können Bewegungen in Kombination mit absoluter Emotion sehr unruhig wirken - aber Du hast es richtig erkannt - es ist der Augenblick, das Gefühl und der Moment der für mcih entscheidend sind ....was mcih ausmacht ....

    @Katrin - klar die Pflger mussten mich abhalten nicht ins Freigehe zu steigen .... ich hätte das voll mitgemacht - aber ob die Beiden das so gut gefunden hätten ????

    @Lindeburgi - schön wenn ich Dich inspirieren konnte - manchmal sind die spontanen Sachen immer die Besten - auch was die Ausbeute an Bildern betrifft. Danke für Dein Lob.

    @Rosi - Danke Dir von Herzen .... vielleicht gehen wir mal zusammen im Aachener Zoo auf Tour ???? Was meinst DU ????

    LG, Anke
  • Rosemarie Esser 07/05/2006 17:31

    ein super Foto..welches man nicht alle Tagr zu sehen bekommt..lg Rosi
  • Sieglinde R. 07/05/2006 8:02

    Schöne Serie hast du uns hier präsentiert ,mit passendem Text.
    Ja jetzt weiß ich auch ,was ich heute tun werde bei herrlichem Sonnenschein.
    Nach Innsbruck werde ich fahren zum Alpenzoo,danke dir
    LG Linde
  • Micaela Abel 06/05/2006 20:53

    Zauberhafte Aufnahmen und sicher ein Haufen Emotionen dabei,
    das finde ich hier unruhig anzusehen.
    Auch hier ist wieder das Gefühl BEIM Ablichten das, was es DIR ausmacht.... :)) lg Roma
  • Liba Radova 06/05/2006 19:00

    stimmiges bild, sieht niedlich aus
    LG Liba