Back to list
Meine Sonnenseite

Meine Sonnenseite

3,755 19

Meine Sonnenseite

Heute nach langer Zeit hat es endlich wieder einmal Zeit gegeben meinem Hobby nachzugehen. Ausgesucht habe ich dafür ganz spontan den Tierpark in Aachen.

Und kaum um die Ecke, den Eintritt bezahlt schaute mir dieser Nandu auch ganz frech in die Kamera ....

Aber urteilt selbst - ist das wirklich seine Sonnenseite, die er mir da präsentierte ????


Einen schönen Auftakt ins Wochenende damit wünschend ....


eure Anke

Comments 19

  • Margit -die Bildermacherin 05/11/2006 9:24

    Hallo Anke, welch fröhliches Bild für den frühen Morgen... :))) Ein klasse Ausschnitt, und so schön scharf, daran werde ich mich in Zukunft auch noch erproben müssen... :)) lg Margit
  • Anke F. 04/06/2006 1:22

    Hallo Ihr Lieben,

    lange wieder mal nicht da gewesen, doch möchte ich dennoch meinen Dank für all die lieben Kommentare ausprechen ....

    @Bernd - ja, ich finde den kleinen Wicht auch super Klasse - weißt doch auch ein "blindes Huhn" findet mal ein Körnchen *frech grins*

    @Katrin - hey aufpassen - nicht das Dir beim "grossguck" noch die hübschen Augen aus dem Kopfe fallen - des wäre schade - denn dann könnte cih keine wundervollen Makros mehr sehen, welche aus dem Hause Thielemann stammen.
    Ganz herzlichen Dank an Dich - *drück*

    @Nadine,

    auch Dir meinen herzlichen Dank sagend - habe mcih sehr gefreut darüber .... udn bitte nciht schmelzen - das sollte uns lieber beim Eisessen passieren .... das der italienische Kellner dahin schmilz und wir den Eisbecher umsonst bekommen *gggg*

    @Rosemarie

    Danke für das Lob

    @Frank - wenn das so scharf ist - brauche ich dann schon einen Waffenschein für diesen kleinen, fotogenen Freund ???? Danke für Deine Worte.


    LG@all,

    Anke
  • Frank Fels 10/05/2006 2:13

    ...einfach nur "scharf"
    gruß Frank
  • Rosemarie Esser 07/05/2006 17:46

    genial..ein super Bild u Blick..lg Rosi
  • Nadine Schmadtke 07/05/2006 14:35

    Superklasse und dieser Blick... zum dahinschmelzen..
    lg Nadine
  • Anke F. 06/05/2006 13:10

    Danke Jutta - mich freu über Dein Lob .... auch Dir ein schönes WE ....


    LG, Anke
  • Jutta Herbst 06/05/2006 13:05

    Den hast Du ja super erwischt, grossartiger Schärfenverlauf und der HG passt auch farblich sehr gut zum Motiv. Ein sehr schönes Portrait!
    Ein schönes Wochenende und LG, Jutta
  • Anke F. 06/05/2006 12:29

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ist das nicht ein herrlicher Sonnenschein ???? Tja, nach all den langen Regentagen - tut das unheimlich gut und lockt einen morgens schneller aus dem Bette und hinter die Kamera *lächel*

    @Katrin - vielen lieben Dank für Deine Anmerkung *freu*

    @Petra - auch Dir meinen Dank und Dein starker Bildchen ist ja wohl auch nicht zu verachten .... - die "Schnute" ist genail getroffen ....

    @Jens - Danke - bedeutet mir viel ....

    @Marital - ganz herzlichen Dank - so ein Lob nach so langer Abwesenheit - ich habe wohl in manchen Augenblicken gedanklich gelernt und versuche dies nun umzusetzen ....


    an alle hier - ein schönes WE mit endlos Sonnenschein ..... *lalalala .... sing, hüpf ....*


    Anke
  • Marita Sandel 06/05/2006 10:56

    Perfektes Portrait.
    vg Marita
  • Jens Leonhardt 06/05/2006 8:37

    ein gelungenes Portrait :-)
    Gruß Leo
  • Petra Rund 05/05/2006 23:14

    herrlich witziger Gesichtsausdruck, toll erwischt
    LG Petra
    Hey, hallo, sie da...
    Hey, hallo, sie da...
    Petra Rund
  • Katrin Stamann 05/05/2006 23:13

    Prima Aufnahme!

    lg Katrin
  • Anke F. 05/05/2006 23:04

    @Romana - ja ne .... und ned nur schön - der ist eitel - zeigte mir doch nur die eine Seite ....*lach*

    Danke für Deinen lieben Kommentar ....


    Anke
  • Micaela Abel 05/05/2006 22:45

    na, DER ist ja richtig schön.....
  • Anke F. 05/05/2006 22:41

    Danke auch an Martien - und viele liebe Grüße an Dich ins Nachbarland ....


    Anke