Back to list
So gleich habe ich mein Leckerchen .... - oder wie fange ich einen Fisch I

So gleich habe ich mein Leckerchen .... - oder wie fange ich einen Fisch I

973 13

So gleich habe ich mein Leckerchen .... - oder wie fange ich einen Fisch I

Fast am Ende meines Rundganges - bevor Unmengen von Kindern den Park überfluten würden, hatte ich Gelegenheit den Pelikanen beim Nachtisch zu zuschauen ....

Wäre der Eimer mit den Fischen noch voller gewesen, hätte ich noch soooo viel mehr Bilder machen können - aber keine Sorge - ich habe noch ein paar - die werde ich mit Euch teilen - versprochen.


Um konstruktive Kritik wird wie immer gebeten - Danke

lg@all

Comments 13

  • Anke F. 04/06/2006 1:43

    @Katrin - manchmal passt alles in einem Bilde - manchmal will so gar nichts passen ....
    Danke für Dein Lob.

    @Rosi - Danke auch an Dich

    @Gertrud - *freu* und ein dickes Dankeschön ....


    LG, Anke
  • Gertie 18/05/2006 18:18

    Im richtigen Moment eingefangen....toll gemacht. LG Gertrud
  • Rosemarie Esser 07/05/2006 17:44

    ein wuderschönes Foto..lg Rosi
  • Anke F. 06/05/2006 13:24

    @Jens - vielen lieben Dank - die Tierpflegerin hat es mir aber auch leicht gemacht ....

    @Marion - Danke, Danke, Danke ....vor Freude hops über Dein Lob

    @Daniel - hat mir auch viel Spaß gemacht ihnen dabei zu zuschauen ....

    @Lindeburgi - freut mich sehr, dass Dir dieses Bild auch so gut gefällt wie mir .... - Danke

    @Marita - auch Dir meinen Dank für Deine lieben Zeilen - freue mich immer darüber ....


    Schönen sonnigen Samstag noch,

    Anke
  • Marita Sandel 06/05/2006 10:55

    Im richtigen Moment parat gewesen. Die Schärfe stimmt auch.
    vg Marita
  • Sieglinde R. 06/05/2006 9:24

    Klasse,dieser gut festgehaltene Moment,schön erwischt,ergibt ein gutes Bild
    LG Linde
  • Daniel Hagenkord 06/05/2006 8:38

    Wow, das ist dir klasse gelungen!
    Toll erwischt!

    LG Daniel
  • Marion Weeke 06/05/2006 8:38

    Wunderschöne Aufnahme und noch schöner ist mal wieder etwas von dir zu sehen!
    Hier hast Du natürlich im richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
    Schärfe und Farben sind klasse und das "unruhige" Wasser gibt dem Foto einen zusätzlichen "Kick".

    Liebe Grüße,

    Marion
  • Jens Leonhardt 06/05/2006 8:36

    toll die Situation abgepasst
    Gruß Leo
  • Anke F. 05/05/2006 22:38

    Hallo Romana,

    Danke für Dein Willkommen - ja war lange still um mich - aber das Leben ist nun mal wie es ist und hat seine eigene Zeit ....

    Danke auch für das LOB zu dem Bilde - freut mich immer wieder .... und bestärkt auf dem richtigen Wege zu sein.

    Dich mal drück,

    Anke
  • Anke F. 05/05/2006 22:36

    Hallo Nicole,

    vielen lieben Dank für den lieben Kommentar . manchmal stimmt einfach alles in einem Augenblick - dann weiß ich einmal mehr, warum ich immer wieder auf die FOTOJAGD gehe ....


    LG, Anke
  • Micaela Abel 05/05/2006 22:33

    Donnerwetter, ich bewundere immer deine Ausdauer, dann erst abzudrücken, wenn es sich lohnt... :)))

    Willkommen zurück :))

    lg Romana
  • Nicole K..... 05/05/2006 22:27

    im richtigen moment abgedrückt, klasse

    gruß nicole