Ich bin ein Star auf einer ( schattigen ) Fensterbank

Ich bin ein Star auf einer ( schattigen ) Fensterbank

ALLWO


Premium (Basic)

Ich bin ein Star auf einer ( schattigen ) Fensterbank

Hallo liebe FC Freude .. mit meinem Foto möchte ich euch eine Blume vorstellen .. die von uns Hobbyfotografen wenig beachtet wird .. was sie aber wohl nicht verdient hat.

Eine der ältesten, bekanntesten und zugleich beliebtesten Zimmerpflanzen ist die Elatior-Begonie, auch unter Blütenbegonie bekannt. Seit mehr als 100 Jahren ist sie bereits im Handel erhältlich, ihr angestaubtes Mauerblümchen-Image hat sie nicht zuletzt dank bestechend, schöner Neuzüchtungen längst abgeschüttelt. Das Farbenspektrum der Zimmerpflanze erstreckt sich über die komplette Farbpalette: Rot- und Rosétöne, von strahlendem Weiß über Creme, bis zu sonnigem Gelb und Orange. Mit der Elatior-Begonie holt man sich eine sehr schöne Blühpflanze in die Wohnung mit der man bei richtiger Pflege, ( möglichst eine helle Stelle .. ohne direkte Sonne ) das ganze Jahr über schöne Farbakzente für die Wohnung hat .. versprechen die Verkäufer dieser Pflanzen .. auf unserer Küchen Fensterbank hat sie dann aber doch nicht so lange durchgehalten.

Ich bin so " frech " und empfehle volles Format -
Herzliche Grüße an euch liebe FC Freunde .. vom Wolfgang

Comments 264