ALLWO


Premium (Basic)

LASST BLUMEN SPRECHEN - ALLES GUTE FÜR 2024

Hallo liebe FC Freunde,
ich glaube, in einem Punkt haben viele von uns ähnliche Gedanken : Wir leben in schwierigen Zeiten,
die von unsinnigen Kriegen geprägt werden, und ein Ende ist wohl nicht in Sicht, und so fällt es uns auch nicht leicht,
in unbeschwerter Form alles Gute fürs neue 2024 zu wünschen, was ich aber dennoch mit meinem Blumenbild versuchen möchte, denn die Sprache der Blumen ist neutral und wird doch letztlich von vielen Menschen als sehr positiv empfunden.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute – Gruß vom Wolfgang
mit einem besonders herzlichen Dank für eure tolle Anteilname an meinen Blumenbildern,
die ich ja auch in 2023 immer wieder erhalten habe.

Das alte Jahr ist jetzt gegangen,
und das neue hat eben erst angefangen –
und so kommen mir vor diesem Neubeginn
so viele Gedanken in den Sinn ..
die noch tief im Schlafe eingehüllt,
sehr bald schon Worte mit Leben füllen werden.
Nie lagen Traum und Wunsch so nah,
doch manchmal werden sie sogar wahr.
Und so warten wir es mit Geduld nun ab,
denn das neue Jahr wird es uns ganz sicher zeigen.

Frei nach Roswitha Bloch

Ich freue mich, dass mein ( Blumen ) Neujahrs Bild als Foto der Stunde am 07.01.2024
in der Zeit von 14 bis 16 Uhr bei FC Frankreich gezeigt wurde -


Comments 372