ALLWO


Premium (Basic)

Ich bin der Gartenhibiskus Blue Bird

Die Blumen leben und lieben ..
und reden eine wunderbare Sprache.

Frei nach Peter Rosegger

Comments 130

  • Laelia Letombe 17/03/2024 12:29

    superbe amts laelia
  • Dornvögel 11/08/2016 9:10

    Wundervolle Blüten, alle man weis nicht welche man besser findet, Du machst das einfach perfekt.
    Lg Christa
  • kojan 27/04/2016 20:25

    Wahnsinn schön sieht diese Blumenaufnahme aus.Perfekte Präsentation.
    LG kojan
  • Carlos García Jiménez 15/01/2016 18:57

    Hallo Allwo,

    There's a misterious thing about this nice flower, is not only the air or ambience, is just that you henhanced the beauty..is a pleasure to the senses and the soul..

    Cheers
    Carlos
    +++
  • phil6547 29/12/2015 11:46

    Hallo Allwo,
    auch diese Blütenaufnahme reihe ich von der Qualitätsstufe her, für mich unter "Top" ein. Da kann ich über die Bildqualität nur staunen.
    vg...philipp
  • feldweg 21/12/2015 11:07

    bei deinen Blumenfotos tue ich mich schwer ein Bild hervorzuheben es wären zu viele ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit Gruß Günther
  • Treffer 18/12/2015 13:21

    In ansprechender Bildschärfe und mit einem schönen Bildaufbau präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Susanne Kerstan 06/11/2015 0:08

    Exzellente Darstellung des Gartenhibiskus !!

    LG Susanne
  • TOMO11 05/11/2015 16:21

    Dein Spruch hierzu ist absolut treffend. Feine Arbeit.
    LG Thomas
  • Natures Beauty 17/10/2015 22:17

    schön zart in Fliederfarben - und man sieht sogar ein wenig Blütenstaub - Wahnsinn -
    Ich bin sehr begeistert von Deinen Fotos!

    Liebe Grüße von Sarah
  • Natalia 5 06/10/2015 18:37

    Gute Zeit,Wolfgang! Gefiel Ihr Foto!Es ist ein Gefühl Tanz, Walzer in den Fotos!Guten Abend!Natalia.
  • JWG-Photography 16/09/2015 12:35

    >>>T O P + + + + + Ich bin von vielen Deiner Blumen-
    bilder BEGEISTERT. Da können nur SEHR wenige mithalten. z:Bsp. warei im Forum. lG Jochen
  • Wolfg. Müller 05/09/2015 9:17

    Sie Blüten heuer in unserem Garten recht schön. So viele Blüten gab es sonst noch nie, auch viel länger anhaltend war die ganze Blütezeit. Eine Freude sie blühen zu sehen.
    Du hast sie hier bestens verewigt. Das in einer, wie immer von Dir, perfekt ausgeführten Fotoqualität.
    Gruß Wolfgang
  • W e i b u 04/09/2015 16:39

    Bin total begeistert von Deinen
    wunderbaren Aufnahmen!
    Gruß und schönes Wochenende..
    Werner
  • Raymund Samerski 03/09/2015 11:06

    Feines Blümchen !
    Kompliment.
    LG Raimund

Information

Section
Folders 2015
Views 34,266
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 70mm f/2.8 EX DG Macro EF
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Public favourites