Back to list
Hansestadt Lübeck: Die Lisa kommt zurück

Hansestadt Lübeck: Die Lisa kommt zurück

50,243 9

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Hansestadt Lübeck: Die Lisa kommt zurück

Nach der Lisa von Lübeck lief die Europalink den Fährhafen Travemünde an.

Comments 9

  • Joachim Irelandeddie 18/01/2021 14:28

    Das ist eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme vom einlaufen der Lisa! Im Hintergrund sieht man auch noch ein Fährschiff ankommen!

    lg eddie
  • Anne Berger 24/10/2018 9:35

    Das ist Stimmung pur und dazu noch ein sehr gelungener Bildaufbau.
    LG Anne
  • brosi13 21/08/2018 0:26

    Sehr schön diese Abendstimmung in Verbindung mit dem Segelschiff!
    LG
  • Juris-66 11/08/2018 9:16

    Du hast ihre Rückkehr an einer schönen Stelle aufgenommen. Mit der Mole im HIntergrund hast Du gleich noch ein tolles Wahrzeichen eingefangen... Die Lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut... vor allem in den Segeln. Super schön!
    Viele GrüßeBirgit
  • Karin.M 08/08/2018 22:47

    Wow,majestätisch kommt sie daher!Wunderbare Aufnahme dieses Kraweels! LG Karin
  • Frank Ebert 08/08/2018 19:08

    Sehr stimmungsvoll und wunderbar anzuschauen.
    LG Frank
  • Küstenwanderer 08/08/2018 9:39

    Herrlich! Was für eine tolle Lichtstimmung.
  • Gandalf14 08/08/2018 7:51

    Die Lisa ist zurück ... Mist , ich hätte die Kogge an der Obertrave fotografiert . Dein Foto vermittelt einen stimmungsvollen Eindruck am Abend . Große Klasse.
    • Bauer-Witz 08/08/2018 8:44

      Es war am Dienstag in aller Frühe gegen ca. 6.00 Uhr. Habe sie vorhin auf der Wallhalbinsel nochmal aufgenommen.