Back to list
****Hortensien sind überall****

****Hortensien sind überall****

5,645 11

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

****Hortensien sind überall****

in Frankreich zu bewundern. Hier schmücken sie die alten Häusern in einem kleinen französischen Dorf.


Mittwoch ist Blümchentag

Comments 11

  • Richard Schult 04/12/2023 8:16

    Wunderschön, diese Melange von alter, speziell französicher  Fachwerkbaukunst und üppig überschießendem Blütenreichtum. Die Natur gibt ihren Senf dazu, sozusagen.:-))
    VG Richard
  • Anne Berger 23/11/2023 14:19

    Die liebe ich, darum wachsen auch etliche in unserem Garten. Aber vor diesen schönen alten Häusern sehen sie einfach toll aus.
    LG Anne
  • Axel Küster 23/11/2023 8:19

    Das schöne Motiv sehr stimmig präsentiert. Das alte Gebäude fasziniert mich. Die Hortensien passen gut ins Bild. LG Axel
  • Eifelpixel 23/11/2023 6:15

    Das sieht wirklich sehr schön aus
    Gut beonbachtet und eingefangen
    Joachim
  • Küstenwanderer 22/11/2023 15:52

    Hortensien dürfen nicht fehlen; auch bei uns nicht. Die Gebäude hier haben bestimmt schon so Einiges gesehen. Ländlich anmutend und irgendwie idyllisch und ein passender Beitrag zum Thementag. HG Jörg
  • Urs E. 22/11/2023 9:46

    Diese Aufnahme entspricht voll und ganz dem Bild, das ich von Frankreich habe.
    Diese Land hat sehr viel Charme! Cela me plaît beaucoup!
    LG Urs
  • Stefan Jo Fuchs 22/11/2023 6:57

    das schösnbte, pure, ungetrübte Idyll, welch schöne Farben im besten Licht.
    lg stefan
  • Sascha.A.Schmidt 21/11/2023 20:37

    ...darf ich meiner Frau nicht zeigen...die steht auf Hortensien....und ich muss sie einbuddeln....:-)
    Schönes, altes Fachwerkhaus.
    VG Sascha
  • Wellenteilchen 21/11/2023 20:30

    Klasse Street! VG Martin
  • Joachim Irelandeddie 21/11/2023 20:21

    Das sind sehr hübsche Häuser und die Blumen sehen wunderschön aus
    LG eddie
  • Markus Novak 21/11/2023 19:53

    Ein rundherum stimmige Umsetzung ohne störende Elemente, die nicht ins Bild gehören...das hat Seltensheitswert! 
    LG Markus