hallo Norbert, es freut mich, dass du öfter bei mir "vorbeischaust", ich mache es umgekehrt
genau so. Mir fällt auf, dass wir häufig die gleichen Schiffe fotografieren. Du bist wohl etwas näher dran, ich bin elbabwärts.
Hab noch ein schönes Wochenende. VG Rolf
HaSt15 24/05/2026 13:50
Hallo Norbert, fein, dass Dir meine sw Übung gefällt.VG Harald
HaSt15 23/05/2026 15:09
Hallo Norbert, vielen Dank für Dein Lob zu meiner Taube.VG Harald
Rolf Hagen 19/05/2026 17:39
hallo Norbert, hab Dank für deine Lobe. Freut mich immer wieder.LG Rolf
HaSt15 27/04/2026 19:35
Vielen Dank für Dein Lob zu meiner Wolke.VG Harald
dickefoto 22/04/2026 20:23
Vielen Dank für deine lobe.LG
Rüdiger
HaSt15 11/04/2026 13:20
Vielen Dank für Dein Lob.VG Harald
Die Mohnblumen 04/04/2026 12:04
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
HaSt15 23/03/2026 15:14
Vielen Dank für Dein Lob.LG Harald
HaSt15 14/03/2026 15:04
Hallo Norbert, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Frühlingsbild.VG Harald
HaSt15 12/03/2026 22:27
Hallo Norbert, vielen Dank für die vielen Lobe. Für Euch ein schönes Wochenende wünscht HaraldDie Mohnblumen 01/01/2026 11:35
Alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit wünschen wir Dir und Deiner Familie.Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Rolf Hagen 31/12/2025 13:16
moin Norbert, ich wünsche dir und deiner Frau ein gutes, neues Jahr 2026.( und immer Licht für viele weitere Bilder )
LG Rolf
Die Mohnblumen 19/12/2025 12:32
Wir wünschen Dir/Euch eine schöne weihnachtliche Zeit.Heike & Karl-Heinz
RinaldoG 09/12/2025 11:50
Danke wieder mal für deine treue Begleitung. Herzlich - RinaldoRolf Hagen 05/12/2025 16:30
hallo Norbert, es freut mich, dass du öfter bei mir "vorbeischaust", ich mache es umgekehrtgenau so. Mir fällt auf, dass wir häufig die gleichen Schiffe fotografieren. Du bist wohl etwas näher dran, ich bin elbabwärts.
Hab noch ein schönes Wochenende. VG Rolf