About me

Kosmopolit

Hallo Photographen, Fotofreaks und Fotografiefans,

für jeden Fotofreund findet sich hier eine entsprechende Nische
und alle Fotointeressierten zeigen in der fc, was ihnen wirklich gefällt.
Das sollte hier zumindest so sein.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Feedbacks
zu meinen Bildern, auch wenn ich nur spärlich in
entsprechender Form antworte. Sorry.
Der Grund dafür ist einfach.
Ich nehme mir relativ viel Zeit für meine fc-Geschichten,
doch ich möchte das aber auch in einem überschaubaren
Rahmen lassen. Diverse Anmerkungen zu schreiben
würde diesen zeitlichen Rahmen sprengen.
Mit großer Bitte für Euer Verständnis.

Und ja, mich stört es wirklich sehr,
wenn unter meinen eigenen Fotos
die Bilder anderer User verlinkt werden.
Wohlmöglich auch noch das gleiche Motiv.
Solche albernen "guck mal meins"-Verlinkungen
haben nichts mit einer Anmerkung zu tun,
die sich als Lob oder Kritik auf mein Bild bezieht.
Sorry, das ist halt nun mal meine Meinung.
__________________________________________

Wie auch immer,
ich wünsche euch allen
viel Freude beim Fotografieren
und immer das richtige Licht vor der Linse.

Grüße
Lutz

Comments 1

  • Lutz Matthias Berger 30/04/2016 15:27

    Liebe Besucher,
    bitte keine Kommentare auf die Profilseite und ...
    bitte keine Freundschaftsanfragen.
    Das Wort Freunde sollte auch
    hier nicht überstrapaziert werden.
    Vielen Dank fürs Verständnis.

Experience level

  • Advanced

equipment

Ausrüstungsdetails siehe Exifs,
die ich aus gutem Grund
NICHT verberge.