About me
Ein freundliches Hallo an die ganze Community
Mich interessieren alle möglichen Motive und Sujets. Eine eigentliche Linie müsste sich noch bilden. Es sind ganz einfach sehenswerte Bilder, die ich machen möchte.
Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik und Anregungen.
Leben tue ich nun schon seit über zwanzig Jahren im Norden der Dominikanischen Republik, als Pensionär, oder Rentner, wie man in D sagt.
Neben den vielen Hobbies kommt die Fotografie leider immer etwas zu kurz, leider.
Bin ja auch nicht mehr ganz so jung, so nimmt man vieles etwas gelassener. Nun sind es 3 x 29 !
In Sachen Kritik:
Das eigene, gepflegte und schöne Gärtchen sollte nicht als Mass für den Rest der Welt gelten.
So wünsche ich Euch allen herzlich immer gut Licht und gute Objekte
LG Jean-Pierre
Nachtrag:
Meine altersbedingte Makula Degeneration hat sich nun so verschlechtert, dass Schreiben un Lesen nur mit grösster Mühe knapp noch geht.
Fotografieren geht gerade noch.
liebe Grüsse J-P.
Copyright-Hinweis:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum. Sie unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung in keiner Form privat oder gewerblich genutzt werden.
Mich interessieren alle möglichen Motive und Sujets. Eine eigentliche Linie müsste sich noch bilden. Es sind ganz einfach sehenswerte Bilder, die ich machen möchte.
Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik und Anregungen.
Leben tue ich nun schon seit über zwanzig Jahren im Norden der Dominikanischen Republik, als Pensionär, oder Rentner, wie man in D sagt.
Neben den vielen Hobbies kommt die Fotografie leider immer etwas zu kurz, leider.
Bin ja auch nicht mehr ganz so jung, so nimmt man vieles etwas gelassener. Nun sind es 3 x 29 !
In Sachen Kritik:
Das eigene, gepflegte und schöne Gärtchen sollte nicht als Mass für den Rest der Welt gelten.
So wünsche ich Euch allen herzlich immer gut Licht und gute Objekte
LG Jean-Pierre
Nachtrag:
Meine altersbedingte Makula Degeneration hat sich nun so verschlechtert, dass Schreiben un Lesen nur mit grösster Mühe knapp noch geht.
Fotografieren geht gerade noch.
liebe Grüsse J-P.
Copyright-Hinweis:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum. Sie unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung in keiner Form privat oder gewerblich genutzt werden.




MarionE. 25/05/2026 15:55
Vielen Dank für das Lob und liebe Grüße MarionBernd Rauch 21/04/2026 8:45
sei gegrüßt jean-pierre,vielen dank für deinen besuch auf meiner seite..
hab noch einen schönen dienstag und lass es dir gut gehn..:-)
lg bernd
Gert II. 21/01/2026 11:34
Ich hoffe, Du kannst das noch lesen: Du hast eine großartige Fotowelt aufgebaut! Alles Gute! GertsARTorio anna-dora 07/02/2025 18:35
Herzliche Grüsse und alles Gute !
sARTorio anna-doraLuemark 31/12/2024 22:55
Jean-Pierre, herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Schnee fürs neue Jahr...“wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
VG Mark
Bernd Rauch 15/12/2024 12:22
hallo jean-pierre,vielen dank für dein lob und ich
wünsche dir einen schönen 3. advent...:-)
lg bernd
Gerhard23 15/12/2024 9:19
Hallo Jean-Pierre,vielen Dank für dein Lob zu den Ullersdorfer Teichen.
VG Gerhard
gorzitze dieter 04/10/2024 21:22
Danke für die Lobe !VG aus Dänemark von Dieter!
GerhardM 01/10/2024 18:33
Hallo Jean-Pierre,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
Doris Lucas 30/09/2024 18:22
Vielen Dank für dein Lob!RolliAC 24/09/2024 14:40
Vielen Dank fürs Loben. LG RolfPübe 01/09/2024 12:43
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübesARTorio anna-dora 04/01/2024 12:28
Herzlichen Dank !
sARTorio anna-doraTukan620 - Tomasz Stepien 11/12/2023 10:22
Dein Lob hat mich sehr gefreut - Danke.!!!LG. Tomasz
Jochem Tegge 11/12/2023 0:04
Dank für das Lob