Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Hallelujah
...was für ein Tag! Möchte man nicht jeden Morgen so begrüßt werden?? ;))
Feiner Nebel liegt über dem Hemmelsdorfer See/ (Schleswig Holstein) und auf mich wartet Birgit Juris-66
mit ihrer Kamera an diesem wunderbaren Fotospot.
Dazu das Musikvideo einschalten :))
https://www.youtube.com/watch?v=LRP8d7hhpoQ
Zum Sonntag mit Sonne.
Bilder verlinken erwünscht.
Comments
84
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Motive: Brückenbauwerke Natur: Sonnenaufgänge |
| Folders | Sonnenauf-untergänge |
| Views | 231,798 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

krz van haermschdadt 23/09/2024 12:02
Wo ist die Kirche? ;-)Schönes Bild!
Gruß,
Rene
Motivsuche 07/10/2023 14:34
Zum Träumen schön. Was soll man schreiben, einmalig schön.Psst, man schweigt und genießt und träumt
viele Grüße Barbara
Axel Küster 07/10/2023 7:52
Herrliche Aufnahme von der wunderbaren Lichtstimmung. LG AxelAstrid Hg 06/10/2023 22:34
Traumhaft schön...... ein Bild zum Träumen.....LG Astrid
Josef Köneke 06/10/2023 17:34
Stimmung eingefangen und großartig präsentiertGrüße Josef
Isy H. 06/10/2023 8:03
Fantastische Stimmung, sehr gut festgehalten. Vg IsyWilli W. 05/10/2023 19:45
Diesen Traum hast du wunderbar festgehalten und für uns präsentiert.Liebe Grüße Willi
Ingelore K. 05/10/2023 19:33
Traumhafte Lichtstimmung, wunderbare Farben und tolle Bildgestaltung!LG Ingelore
amoto 05/10/2023 11:39
Deinem tollen Titel schließe ich mich an. Klasse.Liebe Grüße amoto
Juris-66 05/10/2023 9:17
Was war das für ein schöner Morgen... himmlisch im wahrsten Sinne des Wortes. Und die freudig tanzenden Wolken hast du super als Erinnerung für uns festgehalten. Wunderschön zart und dynamisch ist dein Bild.Ganz liebe Grüße
Birgit
Gregor Thelen 04/10/2023 12:34
großartig, anette!traumhafte morgenstimmung!
lg gregor
Birnbaum Werner 04/10/2023 12:18
Tolle Blick +++ Vg WernerArchitektur art 35
Birnbaum WernerHeinz-Josef Ortjohann 04/10/2023 12:11
Ja, das ist ein wunderschöner Morgen. Klasse von dir gezeigt.Heinz-Josef
Monika Arnold 04/10/2023 11:57
Traumhaft schön dein Foto von dem Hemmelsdorfer See liebe Anette.Bildqualität, Lichtstimmung vom Feinsten.
Ganz liebe Grüße Monika
werner thuleweit 04/10/2023 7:29
Magisch!!!!LG
Werner