Auf der Ruhrbrücke
Kein Morgen, wie jeder andere.
Die Ruhr zeigte sich spiegelglatt, der Himmel im schönsten Gewand, die Wiesen mit leichtem Nebel und ich war mit meinem Enkel Niklas Holst
am Montag früh morgens unterwegs. Gänsehautfeeling :))
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1723179?folder_id=846902
Und hier hat mein Enkel sein Foto gepostet.
Unter der Brücke III
Niklas Holst
Zum Donnerstag mit Durchblick und mit Wasser :))
Bilder verlinken erwünscht.
+++
Eine freudige Nachricht.
fleckma
hat mein Foto ins Voting geschickt. Vielen Dank dafür :))
Welch freudige Nachricht obendrauf, die Ruhr hat es in die Galerie geschafft.
Ich danke allen pro Votern und fleckma!
+++
Mein Foto "Auf der Ruhrbrücke" wird am 14.10.2023 von 09:00 bis 10:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.
Danke, ich freue mich sehr.

d-gorges 27/10/2025 9:59
Hach ist das schön- und ja, ich bin eigentlich recht unglücklich in die Nähe der Ruhr/ Eifel gezogen. Das Bild macht Mut.UllasFotografie 17/10/2025 22:22
"Mein Glückwunsch zum Stern "Eine wunderschöne Fotografie vom Sonnenaufgang mit einer schönen Landschaft und Lichtstimmung
Liebe Grüße Ulla
mheyden 25/09/2025 20:01
Gratulation zum Galerie-Stern!Satira 06/03/2025 12:00
Was für eine großartige Landschaftsaufnahme! Kompliment!LG
Satira
Verwinkelt
Satirakrz van haermschdadt 23/09/2024 12:01
Uau!Da wird mir ganz anderscht!
Werner Sperl 29/05/2024 19:42
Wunderschön !!! LG Wernerkorb.kerstin 22/05/2024 16:50
Wow, so stimmungsvoll! Eine traumhafte Aufnahme! LG KerstinFotosüchtig 06/04/2024 1:11
Eine Stimmung wie aus einem Märchenbuch! Glückwunsch zum Stern und diesem herausragenden Foto!Liebe Grüße, Horst
fino tereno 019 02/11/2023 22:15
Ein Traum!VG,Fino
Doris Wepfer 30/10/2023 13:14
Gratuliere zum Stern und das Bild ist der Hammer. Da möchte man stundenlang stehen. Super. LG dorisSilvia60 25/10/2023 10:19
Auch von mir, herzliche Gratulation zu diesemFoto, es ist unglaublich schön, zum schwelgen schön. LG Sylvia
cabrio2 24/10/2023 23:35
Gratuliere zum Foto der Stunde und zum verdienten Stern, AnetteIch wünsche dir einen guten Wochenteiler, Lg Anton
Insulaire 19/10/2023 19:17
Gratuliere zum Stern !!!***VG Insu
fottography 19/10/2023 14:40
Glückwunsch zum Stern.Liebe Grüße Otto
Sabine Junge 17/10/2023 8:09
Herzlichen Glückwunsch zum Stern! Ich freue mich ganz doll für dich, Anette!!!LG Sabine