Back to list
groß und klein ...

groß und klein ...

3,276 11

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

groß und klein ...

... jung und alt.

So zart und verletzlich wirken sie und standen doch mutig am Wegesrand. Anfang November im Buchenwald entdeckt.
Bei der Bestimmung wäre ich bei der Hasenpfote und hoffe ich liege damit richtig.
Ein Stack aus 30 Einzelbildern.

Auf frühmorgendlicher Fototour unterwegs mit Gegenlichtfreundin und Maik 2Prinz.de

Comments 11

  • Andreas Kögler 24/11/2023 21:51

    ja sehr hübsch die Kleinen .....,
    ein schöner Fund
    und auch prima umgesetzt in Schärfe und Freistellung !
    Schade das sie so schnell vergehen ....
    gruß andreas
  • Günther B. 24/11/2023 9:40

    Sieht federleicht aus, deine Aufnahme.
    LG Günther
  • Yamadori12 24/11/2023 9:33

    Wie Elfen mache sie sich ganz feine Arbeit bis ins Detail...
    LG Jürgen
  • Hartmut Bethke 24/11/2023 9:01

    Richtig gut hast du die beiden im Herbstlaub freigestellt. Auch die Schärfe geht nicht besser. Mit ihren feinsten Strukturen geben sie ein schauwertiges Motiv ab.
    LG Hartmut
  • Marlis E. 24/11/2023 9:00

    So fein am Wegesrand, sie müssen sich nicht verstecken.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Elsbeth Kürpick 23/11/2023 23:13

    Sie können noch so klein und zart sein, Du findest sie alle, die interessanten Pilze.
    Wieder eine gute Aufnahme, Claudia!
    LG Elsbeth
  • Inge Köhn 23/11/2023 22:08

    Was für filigrane Pilze - eine so schöne Fotoarbeit
    LG Inge
  • Kraichgau-Natur-Photo 23/11/2023 20:42

    .. was für zarte und filigrane Geschöpfe .. 
    einfach ein Traumbild von Traumbild :-)
    Lg Alex und Ira
  • Epperlein 23/11/2023 19:51

    Klasse Motiv und von Dir prima eingefangen. Vielleicht wäre ein max. tiefe Position mit Aufnahmerichtung nach oben ( durchscheinender Schirm ) auch ein mal interessant. L.G. Karl-Heinz
  • Burkhard Wysekal 23/11/2023 19:18

    Die Hasenpfoten sind hauchzarte Geschöpfe und schimmern im Gegenlicht wie  Glaspokale. Zumindest  wenn sie  voll aufgeschirmt  sind. Hier sehr  schön von Dir  aufgenommen.
    LG, Burkhard.
  • Heinz J. 23/11/2023 19:13

    In dem Stadium sehen die Hasenfüße am schönsten aus. Ganz sauber zusammengestapelt und freigestellt! In deiner Aufnahme kommt die Zartheit besonders gut heraus.
    VG Heinz

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 3,276
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 4.5
Exposure time 1/10
Focus length 60.0 mm
ISO 200