Back to list
Fisch mit Salatbeigabe ...

Fisch mit Salatbeigabe ...

3,026 18

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

Fisch mit Salatbeigabe ...

so tauchte er wieder auf.
Erst einmal Platz genommen und dann so lange schütteln bis man die Deko wieder los ist.
Wer mag schon Salat wenn man fangfrischen Fisch bekommen kann.

Mir ist nach Farbe an diesem regenreichen Tag und so dard diese Aufnahme vom September nun gezeigt werden.

Comments 18

  • Dana Jacobs 11/02/2024 22:34

    Gesunde Ernährung spricht sich rum :-) .
    Fein eingefangen.

    LG Dana
  • Jörg Uhlemann 26/11/2023 17:20

    Fischlein mit Salat, das ist gesund.:-)
    Eine perfekte Aufnahme über die Du Dich sehr freuen kannst.
    LG Jörg
  • Paulibär14 26/11/2023 13:46

    Ich hab Dir etwas mitgebracht.....
    Fein den Kleinen mit seiner Beute erwischt und präsentiert.
    LG Georg
  • Naturdoku Südwest Austria 26/11/2023 12:56

    Auch Eisvögel legen eben Wert auf ausgewogene Ernährung... Starke Aufnahme mit ersklassiger Freistellung und überzeugender Nähe. Excellente Bildgestaltung! Und - vielen Dank fürs Folgen, nachdem ich mal einen kurzen Blick in Deine Bilder geworfen habe, darfst Dich auch unauffällig gefolgt fühlen;-) Und jetzt schau ich mir erst mal in Ruhe Deine Bilder an, hab schon so einiges entdeckt, was mich begeistert! LG Joachim
  • Jackie.S 24/11/2023 19:38

    Feinschmecker eben ;-)
    Toll hast du den Eisi erwischt!
    Es macht richtig freude sie zu beobachten und wenn man noch so ein schön freigestelltes Bild machen kann dann hüpft das Herz :-)
    lg jackie
  • Ralph Budke 24/11/2023 18:09

    KLASSE erwischt, tolle Aufnahme

    Gruß Ralph
  • Günther B. 24/11/2023 9:43

    Schön, daß du deine Aufnahme vom September zeigst  - sie ist es wert gezeigt zu werden.
    LG Günther
  • Yamadori12 24/11/2023 9:29

    Prächting so freigestellt..mein erster war noch etwas weit weg doch ich weder da mal ansitzen..feine Sichtung und Aufnahme..
    LG Jürgen
  • Hartmut Bethke 24/11/2023 8:59

    So frei und nah wünsche ich ihn mir auch einmal. Schönes Licht, schöne Farben und klasse mit der Beute im Schnabel.
    LG Hartmut
  • Clemens Kuytz 24/11/2023 7:49

    Herrliche Aufnahme vom erfolgreichen Jäger
    lg clem
  • Elsbeth Kürpick 23/11/2023 23:15

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Eisvogel muß noch eine Weile
    arbeiten, bis er Fisch und Gemüse sortiert hat, aber er schafft das.
    LG Elsbeth
  • Burkhard Wysekal 23/11/2023 22:41

    Volle  Theaterbeleuchtung...da strahlen die Farben ja ordentlich.....:-)).
    Und der Fisch schaut balde wie ein Stichling aus.
    Sauber  getroffen den Prachtburschen.
    LG, Burkhard
  • Inge Köhn 23/11/2023 22:06

    Oh ja - diese schönen Farben tun soooo gut. Sehr schön hast Du diesen hübschen Vogel aufgenommen
    LG Inge
  • Kraichgau-Natur-Photo 23/11/2023 20:45

    .. fehlt nur noch das Dressing für‘n Salat :-))
    Herrlich eingefangen ..
    Lg Alex und Ira
  • Vitória Castelo Santos 23/11/2023 20:24

    Gut von Dir fotografiert.
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Vögel
Views 3,026
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 250.0 mm
ISO 400

Public favourites