About me

hallo,
Habe 2010 mit DSLR angefangen.Meine Lieblingsmotive sind die Tiere,klein wie groß.Aber natürlich auch andere Themen.Habe bereits soviel ausprobiert aber ich lern immer wieder neue Sachen hinzu.Auch hier hoffe ich auf einige Tipps von den Mitgliedern.
Kurz gesagt,ich freue mich auf euch und hoffe das ich euch auch ein paar ,meiner Meinung nach,gelungene Aufnahmen zeigen kann.


Das Profilfoto entstand am 12.05.2014 am Strand von Westerland.Danke an meine Frau Brigitte.. :-))

übrigens ,meine Frau Brigitte Kuytz macht auch ganz tolle Aufnahmen :-) ,Schaut doch mal vorbei :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollten sich Personen auf den Fotografien wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------

COPYRIGHT:
Alle Fotos auf meinen Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Comments 541

  • werner-bours 28/04/2026 17:32

    gut getroffen.g.werner
  • StephanJK 24/11/2025 15:37

    Sehr schönes Portfolio!
    Beste Grüße,
    Stephan
  • Jürgen Karl Maurer 13/11/2025 14:15

    Vielen Dank für Deinen Kommentar mit Expertise  freut mich sehr.
    Du hast sehr beeindruckende Fotos hier, besonders Deine Libellendeteilmakros gefallen mir, werde gerne wieder vorbeischauen. vG Jürgen
  • Sabsi Christ 07/11/2025 1:24

    Jetzt habe ich gerae mit großem Vergnügen Deine Fotos durchstöbert. Diese vielen Schmetterlinge! Sag bloß, die sind alle hier in NRW aufgenommen. Und natürlich die Vögel nach und fern - und die vielen schönen Kenia-Fotos. Ich kriege gerade richtig Sehnsucht.
  • Karl.Streckel 06/06/2025 12:54

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Norbert57 22/01/2025 14:01

    Vielen Dank für den Namen des Vogels.
  • Karl.Streckel 25/11/2024 7:54

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • GerhardM 06/11/2024 17:54

    Hallo Clemens,
    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Gerhard
  • Norbert57 26/09/2024 19:30

    Danke für die Lobe und das Finden meiner Unbekannten Vögel.

    NOrbert
  • Petra Pupli 31/08/2024 18:15

    Vielen Dank für den netten Kommentar und die fachmännische Bestimmung.  VG Petra
  • pigeondrop 03/03/2024 20:02

    Vielen Dank für deinen fundierten Kommentar!
    VG aus Hessen
  • Kerstin Kühn 28/02/2024 16:25

    Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße!
  • Norbert Berndt 24/02/2024 6:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar, der mich dazu veranlasst hat mich in deinem Portfolio umzusehen. Werde dir von nun an folgen.
    Liebe Grüße, Norbert
  • Jürgen Karl Maurer 26/10/2023 19:54

    Nochmals vielen Dank für Deine Bestimmungshilfe, habe mich etwas umgeschaut und
    sehr beeindruckende Fotos gesehen, werde gerne wieder vorbeischauen. Viele Grüße Jürgen
  • Karl.Streckel 19/10/2023 7:07

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Favourites

    1,383 / 664
  • Comments

    81,877 / 126,104
Received / Given

Experience level