Back to list
...Götter - Geister und Dämonen...

...Götter - Geister und Dämonen...

8,131 26

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Götter - Geister und Dämonen...

...drei Dinge die auf Bali zum täglichen Leben und dessen Rituale gehören...

...hier ein Palast Detail...
...schon im vorhergehenden Bild zu sehen...

Comments 26

  • † Werner2106 03/01/2021 13:40

    In einer sehr feinen Schärfe gezeigt
    Gruß Werner
  • JOKIST 03/11/2020 21:51

    Deine Fotografie hat für uns den Titel "Perfekt" verdient. 
    Top in allen Belangen

    Ingrid und Hans
  • AnniNam 03/11/2020 10:39

    Schon interessant wie jede Kultur seinen eigenen Dinge hat. Prima gezeigt.
    LG Anneliese
  • Blula 02/11/2020 14:35

    Eine Detailaufnahme, die mir ganz besonders gefällt. Der Bildaufbau ist ausgewählt gut.
    Hier werden Erinnerungen bei mir wach. Meine allererste Fernreise ging vor Jahrzehnten (!) nach Bali.
    LG Ursula
  • Lubeca 31/10/2020 22:46

    Dieser kleine Dämon tut mit seinen gewaltigen Eckzähnen ja wirklich alles ihm nur Mögliche, um gefährlich auszusehen, aber so richtig hinhauen tut das nicht. Eigentlich finde ich ihn sogar irgendwie niedlich. Toll ausgearbeitet ist er in jedem Fall.
    LG   Sabine
  • Marlis Knoppien 31/10/2020 6:23

    Hallo Benita,
    solange uns die Daemonen fest im Griff haben, koennen wir uns nur woanders hin traeumen. Auch ich vermisse Bali. Schoene Aufnahme. LG Marlis
    • Benita Sittner 31/10/2020 7:56

      ....so ist es....das hast Du schön gesagt ....und ich glaube Dir absolut dass Du Bali vermisst....es ist eine wunderschöne Insel mit ganz liebenswerten Menschen und schönen Ritualen und Kulturschätzen und allem voran die wunderbare Natur....ganz liebe Grüße zu Euch nach Australien....Ciao Benita
  • Markus Peerenboom 30/10/2020 10:44

    Die Figur passt irgendwie zu Hallween:-)
    Bleib GesundMarkus
  • mammaanna 29/10/2020 21:02

    Schöne Bilder von diesen Dämonen und gut von dir präsentiert
    Lg Andrea
  • Hartl Johann 29/10/2020 20:54

    Schönes und interessantes Motiv.
    VG Hans
  • herlinde 29/10/2020 20:17

    Wunderbare Präsentation.
    LG. Herlinde
  • Elske Kalolo -Strecker- 29/10/2020 20:15

    eine sehr interessante und spannend gemachte Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • H. Endres 29/10/2020 19:50

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG harald
  • Gerlinde Weninger 29/10/2020 19:38

    Sehr schön zeigst du den steinerne Gott mit all seinen Details. 
    Ein Servus von Gerlinde
  • aposab1958 29/10/2020 19:13

    prima jetzt auch mal die wunderbare Skulptur zu sehen! idyllisch mit den ganzen Pflanzen... prima Einblick in die Kultur
    lg Sabine
  • ePICS 29/10/2020 18:29

    Ich mag auch mal solche engere Bildschnitte die dann den Blick konzentriert auf das Hauptmotiv lenken !

Information

Sections
Folders Bali
Views 8,131
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 54.2 mm
ISO 400