About me

Kein Homeoffice möglich
Kein Homeoffice möglich
Markus Peerenboom
Säbelschnäbler
Säbelschnäbler
Markus Peerenboom


Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
- Werbespruch der Leica-AG -

Über Tips, Tricks und Kritik von Euch würde ich mich sehr freuen.

Mit meinen Freunden habe ich am 15.03.2025 den neuen Fotoclub Fotofüxxe gegründet.
https://fotofuexxe.de/
Wir alle sind Mitglieder beim Deutschen Verband für Fotografie, kurz DVF.


Liebe Grüße
Markus

Hinweis:
Die hier von mir hier ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Einwilligung für gewerbliche und private Zwecke genutzt, veröffentlicht, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Comments 460

  • Karl.Streckel 09/05/2026 21:23

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • gubra 21/04/2026 11:22

    Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zum Galeriebild!
    Guten Zeit und viele Grüße
    Gundo
  • Martin Steiling 13/03/2026 20:40

    Hallo Markus, danke  für den netten Kommentar. Ich habe mir mal dein grossartiges
    Portofolio angesehen, deinen Bildern würde ich gene folgen.
    VG Martin
  • Auris Caeli 10/03/2026 11:23

    HIer mal zwischendurch beste Grüße aus Dormagen.
    LG Ewald
  • Dagmar Katharina 05/02/2026 20:11

    Tolle Aufnahme, tolle Portfolio. Lädt ein zum Wiederkommen.
    Lg Dagmar
  • COGU 27/01/2026 7:48

    Hallo Markus,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Heinz Less 23/01/2026 20:00

    moin
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar
    LG Heinz
  • gubra 20/01/2026 18:54

    Lieben Dank für die Glückwünsche zum Galeriebild! Schön, dass ich dadurch auf Deine tolle Seite gefunden habe! Sehr inspirierende Aufnahmen dabei!!
    LG Gundo
  • gewald mueller 27/12/2025 10:49

    Hallo Markus, 
    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße - die gern gerne erwidere. 
    Grüße Gewald
  • Elke Wisniowski-Virano 27/12/2025 1:03

    ….Lieber Markus ,  vielleicht etwas  verspätet aber dennoch vom Herzen …  Buon Natale a te e alla tua famiglia … Un abbraccio .. Elke
  • Lichttubus 26/12/2025 9:31

    Hallo Markus,
    hab vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Feiertage und ein gesundes, friedvolles neues Jahr.
    viele Grüße
    Richard
  • Sandelholz 25/12/2025 22:19

    Lieber Markus, es war für mich eine freudige Überraschung von dir Weihnachtsgrüße zu lesen! Herzlichen Dank! Etwas verspätet aber nicht zu spät ;-) auch von mir:
    Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Liebsten mit Herzenswärme und Geborgenheit und viele Glückssterne für das neue Jahr!
    Liebe Grüße Angelika
  • Sandra Kuhna 23/12/2025 21:35

    Hallo Markus, 
    Deine Weihnachtsgrüße haben mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür .
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße 
    Sandra
  • Gregor Thelen 23/12/2025 20:22

    danke dir für deine weihnachtsgrüße.
    hat mich sehr gefreut, markus.
    auch dir und deiner familie eine ebenso schöne weihnacht und ein gesundes, friedliches 
    neues jahr.
    liebe grüße
    gregor
  • foto-frontal 23/12/2025 20:03

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße, die ich hiermit erwidern möchte. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben. Habe mich bei der Gelegenheit die Webseite der Fotofüxxe angesehen. Tolle Webseite mit beeindruckenden Fotos. 
    VG Roland