Ressin


Premium (World), Köln

EIN SPAZIERGANG IN DER NATUR ...

... tut einfach gut ...


- Die längeren Tage des Sommers bieten mehr Sonnenlicht, was eine positive Wirkung auf die Stimmung und das Wohlbefinden der Menschen haben kann. In einigen Teilen der Welt ist der Sommer auch eine Zeit für Feiern und Veranstaltungen im Freien. Musikfestivals, Straßenfeste, Sportveranstaltungen und andere kulturelle Ereignisse finden statt, um die warmen Tage zu feiern und die Gemeinschaft zu stärken. -



- Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, dein Lob und/oder FAV.
Mit lieben Grüßen und alles Gute aus Köln, Peer -



Mein Beitragsfoto zum Projekttag: "Blue - Monday". -





- Dieses Freihand-Foto wurde von mir kreiert, nur mit der Kamera und dem Weitwinkelobjektiv, denn letztendlich sollte das Ziel der Fotografie sein, ein authentisches sowie natürliches Bild zu schaffen, welches die Realität widerspiegelt. Gerade die fokussierte Stelle im Foto ist ein wichtiges gestalterisches Werkzeug, um die Geschichte von einem Foto zu erzählen. Auch sollte ein Foto die persönliche Erfahrung sowie die kreative Ausdrucksform des Fotografen reflektieren.
Ein Foto, das durch die Künstliche Intelligenz (KI) entsteht (beispielsweise Fokus-Stacking/ Fokus-Bracketing), ist eine fotografische Imagination (Phantasiebild) und und sollte aus diesem Grund in der fotocommunity deklariert werden. Natürlich betrachte ich auch gerne KI-Bilder.


In meinem Profil habe ich dir erklärt, weshalb ich leider keine Kommentare mehr schreiben kann und wer meine Texte zu meinen Fotos schreibt. -


.

Comments 50