Papiersoldat - Photos & images - Photographer | fotocommunity Papiersoldat's profile - Photographer Papiersoldat [fc-user:2557123] - Neben dem kreativen Schreiben und der Arbeit in meinem Gartenrefugium beobachte i
Hobby-Knipser, Gartenfreund und Versschleifer aus Norddeutschland
Neben dem kreativen Schreiben und der Arbeit in meinem Gartenrefugium beobachte ich die Welt sehr gern durch die Kameralinse. Den dabei entstandenen Fotos versuche ich dann durch Bildbearbeitung etwas mehr Facetten zu geben.
Ein kleiner Erfolg, der mich als Amateur sehr stolz macht, ist, dass es mein Foto "Mmh, komischer Kauz!" 2023 in die Ausstellung "Naturschönheiten im Oldenburger Land" geschafft hat, die von CEWE und dem NABU organisiert wurde.
Mein Bild "Beach Waves" hat zudem im November 2023 einen der ersten zehn Plätze im CEWE-Fotowettbewerb "Von der Nordsee bis zum Schwarzwald" belegt. :-))
Mein Foto "Another Fairytale" wurde von INFOSCREEN für die Rubrik "Visionen" ausgewählt, was mich kleinen Hobbyknipser natürlich echt freut. :-)
Vielen Dank an die Redaktion, dass meine Fotos "One Small Step" und "The Tower Bridge" in die FC-Inspiration aufgenommen wurden.
Danke für Dein Ansehen, Lob zu diesem und anderen Bildern aus unserer Drei Zinnen-Serie, dieses Mal ohne Model, welches hier neben der Camera und nicht davorstand. :)
LG, Alvin
Rado Hanak 24/05/2026 18:49
Herzlichen Dank für deine Lobs! Deine Bilder gefallen mir. L.G.RadoKarl.Streckel 11/03/2026 7:09
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
allesklar1956 25/01/2026 12:39
Hi Lars,herzlichen Dank für dein Lob und Favoriten zu "abstrakt"...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Detlef
Blula 24/01/2026 16:07
Grüß Dich Lars,ich habe mich gerade sehr über Deinen ausgedehnten Besuch und die so guten "Noten" von Dir gefreut. Danke dafür.
LG Ursula
allesklar1956 16/01/2026 10:15
Hallo Lars,Dankeschön für deine Wertschätzung zu meinen Bildern...
LG Detlef
anne_wolf_60 08/01/2026 22:08
Vielen Dank für deine Lobe! LG Anneartspektral 04/12/2025 23:05
Danke für die Lobe. Gruß HajoDouble A 06/11/2025 3:06
Danke für Dein Ansehen, Lob zu diesem und anderen Bildern aus unserer Drei Zinnen-Serie, dieses Mal ohne Model, welches hier neben der Camera und nicht davorstand. :)LG, Alvin
Zinnenplateau mal anders gesehen
Double Achipdetty 19/10/2025 20:33
Danke für Deinen Besuch, Favorit und LobenIch wünsche Dir eine angenehme Woche :)
Karl.Streckel 12/10/2025 15:53
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Heiko Petersen 15/09/2025 20:56
Dank für Deine Lobe!VG. Heiko P.
Fernando Anzani 15/09/2025 13:31
Grazie infinite per la nuova visita alla mia galleria, molto gradita. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniNT
Fernando AnzaniFernando Anzani 04/08/2025 20:35
Tante grazie.Molto gentile. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando AnzaniKarin Richter fotografiert. 24/07/2025 14:47
Vielen Dank für Dein LobGrüße, Karin
allesklar1956 21/07/2025 8:35
Hallo Lars,herzlichen Dank für deine Besuche und Anerkennung meiner Bilder...
LG Detlef