Ressin


Premium (World), Köln

EIN MAJESTÄTISCHER SONNENAUFGANG.

.
Früh am Morgen, als die Welt noch im Schlaf verweilte, wurde ich Zeuge eines atemberaubenden Spektakels am Himmel - ein Sonnenaufgang, der den Horizont in ein festliches Rötlich-Gelb tauchte. Vor mir breitete sich ein Gemälde aus, das die Dunkelheit des nächtlichen Schattens mit der hoffnungsvollen Wärme der aufgegangenen Sonne verschmelzen ließ.

Im Vordergrund des Spektakels zeichneten sich dunkle Pflanzenblätter ab, links im Bild, wie eine stille Kulisse für das aufsteigende Lichtspiel. Diese Silhouetten erschienen gegen den leuchtenden Hintergrund wie kunstvoll geschnittene Scherenschnitte, die die Macht der Natur und ihre Fähigkeit, Schönheit aus der Dunkelheit zu erschaffen, symbolisierten.

Dieses Schauspiel des Sonnenaufgangs war wie eine Symphonie des Lichts und der Farben, die den Beginn eines jeden Tages mit Hoffnung und Erneuerung begrüßt. Die rötlich-gelbe Himmelsfarbe, eingebettet in die Konturen der Pflanzenblätter, schuf ein Bild von zeitloser Schönheit und magischer Atmosphäre.



- Ich wünsche dir einen bezaubernden, sehr schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

Herzlichen Dank für deine Besuche bei meinen Fotos, die mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Köln und bleib gesund, Peer. -




- Ich habe diese Freihandaufnahme, die aus einem einzigen Foto besteht, geschaffen, indem ich ausschließlich die Kamera und das Teleobjektiv verwendet habe. Mein ultimatives Ziel war, ein authentisches und naturgetreues Foto zu erschaffen, das die Realität treffend widerspiegelt. Meine bewusste Entscheidung, meine Fotos nicht mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu bearbeiten, verändern oder zu ergänzen, basiert auf dem Wunsch, die Authentizität meiner Fotografien zu bewahren. -


.

Comments 55