Back to list
ein lauschiges Plätzchen ...

ein lauschiges Plätzchen ...

11,387 138

Blula


Premium (Pro)

ein lauschiges Plätzchen ...

.... bisschen hart, aber schön.
Gesehen vor einer Keramikwerkstadt nahe der Kleinstadt Porches unweit von Carvoeiro.
Ende Oktober.

Olaria de Porches
Olaria de Porches
Blula

Comments 138

  • felipe Martínez Pérez 01/04/2024 23:18

    Estupenda imagen
  • Hans J. Mast 30/03/2024 15:41

    Mit dem richtigen Kissen ein wunderbarer Ort zum Ausruhen.
    Sehr schön.
    LG Hans
  • Frank G. P. Selbmann 28/03/2024 23:59

    ...das besonders in der heißen jahreszeit nicht zu verachten ist, liebe ursula. und dazu die feine fliesenarbeit - einfach wunderbar!
    ein frohes osterfest wünscht dir franKS
  • Elke 27/03/2024 18:13

    Das ist ein wunderbares Stück Portugal. Was wäre das Land ohne die azurblauen fantastischen Azulejos. Hier ein besonders schönes Beispiel. Eine tolle Entdeckung. LGE
  • Klaus Zeddel 12/03/2024 17:45

    Was für ein herrliches Azulejo in leuchterndem Blau. Portugal ist ja bekannt für seine Kachelarbeiten, ich kenne sie von der Insel Madeira, aber diese hier ist besonders prachtvoll.
    LG Klaus
  • noblog 08/03/2024 23:11

    Eine wunderschöne Arbeit zeigst Du hier !
    LG Norbert
  • thomson w 07/03/2024 6:13

    Gut das Du ie Banke s gelassen hast , nicht erst putzen und aufräumen . So wie es ist das Leben , ist schön . AG Thomas
  • Zwecke 06/03/2024 19:10

    Ein fantastischer Reisebeitrag, der würde sich auch sehr gut zum blauen Montag eignen.
    Mir gefällt die lauschige Bank, denn es ist eine kühle Ecke bei der heißen Sonne.
    MfG Horst
  • DieKrause 06/03/2024 14:56

    Aber wenn man auf dieser Bank sitzt, sieht man die wunderschöne "Rückenlehne" ja gar nicht. Du bist wahrscheinlich durch alle Ecken dieses Parks gestöbert und hast dieses Prunkstück dann gefunden. Sehr schön in Szene gesetzt mit den blühenden Büschen rechts. LG Marlis
    • Blula 06/03/2024 16:35

      Och, die Bank war gar nicht so schwer zu finden. Sie befand sich vor der Keramikwerkstadt in einem kleinen Garten, für den sich offensichtlich niemand weiter interessierte.
      LG Ursula
    • DieKrause 06/03/2024 16:54

      Aber Du hast Dich interessiert und dieses Schmuckstück gefunden;-) LG marlis
  • Pinky 3 05/03/2024 22:00

    Genau meine Farbe blau wie das Meer......
    LG Gaby
  • wasserfallfan 05/03/2024 10:13

    Herrlich! Eine Idylle und eine Wohltat fürs Auge.
    LG Günther
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 05/03/2024 7:19

    FANTASTICA CAPTURA, CON BUENA LUZ Y GRAN DEFINICION, CORDIALES SALUDOS.
  • AnniNam 04/03/2024 16:02

    Eine tolle Kachelkunst ! Da mag man sich ja gar nicht davor setzen :-)
    LG Anni
  • philipp52 04/03/2024 15:02

    dieses lauschige Plätzchen hast du bezaubernd aufgenommen
    LG Philipp
  • Anne Berger 04/03/2024 12:43

    Ich wollte gerade nach einem Kissen verlangen. :-)
    Eine Idylle!
    LG Anne

Information

Sections
Folders Süd-Europa
Views 11,387
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Aperture 10
Exposure time 1/50
Focus length 20.0 mm
ISO 200

Public favourites