LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

EIN FEST DES LICHTS

Reinebringen, Insel Moskenes / Lofoten
Fotografiert am 17.9.2023

Vollbildmodus empfohlen!

Als ich oben ankam hatte es leicht geregnet. Nach kurzer Zeit kam aber die Sonne heraus und verzauberte die einzigartige Landschaft...
Frohe Weihnachten!

TRÄUMEN VON FREIHEIT
TRÄUMEN VON FREIHEIT
LichtSchattenSucher


DAS NORDMEERTOR
DAS NORDMEERTOR
LichtSchattenSucher


S E H N S U C H T S O R T
S E H N S U C H T S O R T
LichtSchattenSucher


T E U F E L S Z Ä H N E
T E U F E L S Z Ä H N E
LichtSchattenSucher


MAGIE DES HOHEN NORDENS
MAGIE DES HOHEN NORDENS
LichtSchattenSucher


Comments 81

  • Gerd Ka. 14/01/2024 10:01

    Grandioser Blick über die beeindruckende Landschaft - hier hast Du wunderbar die Lichtstimmung eingefangen!
    Viele Grüße
    Gerd
  • mikeson 13/01/2024 16:02

    Ein wirklich tolles Bild! Die Lichtstimmung ist perfekt, da kriegt man Lust die Koffer zu packen ???? Ist auch noch ein Reiseziel von mir, gerade wegen solch wunderbare Aufnahmen, die es dann zu toppen gilt ???? Wäre auch ein Bild für Apple, erinnert mich zumindest an die Hintergründe was Licht- und Farbgebung angeht…vielleicht mal anschreiben oder den Link zum Bild schicken ????

    Weiter gut Klick ???? und schöne Grüße aus Rostock
  • Jens Lotz 05/01/2024 20:34

    auch sehr feine Lichtstimmung. Standort ideal für den Überblick.
    LG jens
  • Lutz-Henrik Basch 04/01/2024 18:14

    Bei solchen Ausblicken bekommt man wohl Herzklopfen. Auf jeden Fall eine superschöne Landschaftsaufnahme aus dieser fantastischen Inselwelt.
    LG Lutz
  • Wolfgang Josef D 31/12/2023 11:58

    Das sind die Lofoten, wieder eine Super Aufnahme von dieser wunderbaren Landschaft.
    Da fahr ich mal hin.
    Danke fürs zeigen
    Wolfgang
  • JWG-Photography 31/12/2023 0:28

    Tolle Aufnahme, Gratulation.  lG Jochen
  • T. Schiffers 30/12/2023 19:51

    megaimposantes landscape...bin restlos begeistert...chapeau.tino
  • MWB-photo 30/12/2023 16:41

    Ein atemberaubender Ausblick in wunderbarem Licht. 
    LG Margrit
  • Corina 30/12/2023 15:18

    Welch traumhaft schöne Aussicht! Das Licht ist wunderbar. Es ist definitiv ein foto welches man sich lange ansieht! Top!
  • aposab1958 30/12/2023 12:03

    große Klasse- meinen Glückwunsch zum Foto der Stunde
    Sabine
  • Veronika Müller 29/12/2023 22:36

    Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    Gruß, Veronika
  • fleckma 29/12/2023 19:38

    Schöner Überblick, gut fotografiert 
    LG Martin.
  • nikonuser1 29/12/2023 12:49

    Ein Wort:  GRANDIOS  ............................!!
    VG, Thomas
  • HeiM63 29/12/2023 12:42

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Foto der Stunde. 
    LG Heike
  • LindeA. 29/12/2023 12:31

    HERRLICH!
    FAV!LG Linde