Back to list
durchgeschaut - Der Kirchturm von Unterkessach

durchgeschaut - Der Kirchturm von Unterkessach

54,043 26

Matteo70


Premium (World), Münster

durchgeschaut - Der Kirchturm von Unterkessach

Im Sommer 2015 besuchten wir einen Freund Im Hohenloher Land. Wir hatten das Glück, dass er einen umgebauten Stall als Ferienwohnung anbietet und er lud uns ein, dort Urlaub zu machen.
Auf einer kleinen Raderkundungstour am ersten Urlaubstag starteten wir von unserem Aufenthaltsort direkt nach Überqueren der Kessachbrücke Richtung Oberkessach, immer an der malerischen Kessach entlang, an Auen, Feldern, Wiesen und bewaldeten Bergen vorbei.
Dieser schöne Durchblick ergab sich beim Erkunden des kleinen gemütlichen Ortes an der der Kessach. Zwischen alten Bauernhöfen und Gemäuer konnte man sehr schön den Turm der kleinen evangelischen Barockkirche (1738-1742 erbaut) in die Mitte nehmen.
Aufgrund der alten ländlichenArchitektur und den schönen Kontrasten zeige ich das Bild in sw, obschon mit meiner Lumix G1 in Farbe fotografiert.

Comments 26