148,746 50

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Direkt...

hinter unserem Grundstück fuhr am gestrigen Sonntag dieser Schubverband, bestehend aus einem Schubschiff (Schuber) und mehreren Schwimmkörpern (Brückenteile Ponton?) beladen mit div. Fahrzeugen der Bundeswehr die Weser Richtung Minden. So eine Kombination hatten wir noch nicht gesehen.
Und, die Bundeswehr tat ihren Dienst auf einem Sonntag.

Comments 50

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • JayJay 25/03/2023 13:50

    Geht sicher in die Ukraine...oder auch nicht
  • BGW-photo 20/03/2023 12:22

    Blickwinkel und Bildschnitt sind genial gewählt ;-)
    Bei einem nur flüchtigen Blick kann man wirklich denken, die fahren lang ...
    Bernd
  • Bildsurfer 16/03/2023 7:16

    Zunächst dachte ich, es wäre eine Fahrzeugkolonne auf einer Straße. Aber allemal ein interessantes ,selten gesehenes Bild .
    LG Helmut
  • Jürgen Michael Walter Kemper 14/03/2023 20:54

    Das Schiff verschwimmt mit der Landschaft. 
    LG Jürgen
  • Der Färber 14/03/2023 19:01

    Klasse Schnitt. Was der blaue Container wohl enthält?
    VG Michael
  • uwe rossi1960 14/03/2023 18:55

    gute Beobachtung...aber nicht so getarnt, dass es Unerkannt bleibt.
    Hier passt auch Super das Panorama. VG Uwe
  • KHMFotografie 14/03/2023 18:25

    .... klasse Aufnahme und Szene, gefällt mir sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Mario Hallbauer 14/03/2023 16:36

    Sehr schön im breiten Format gezeigt.
    LG Mario
  • PeLeh 14/03/2023 10:56

    Interessant! Ein informatives Bild! Als Süddeutscher wußte ich noch gar nicht, dass es Schubverbünde gibt....
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Adele D. Oliver 14/03/2023 2:06

    so long there seems no end to it ... interesting and perfectly
    shown in this pano format  !!
    warm regards,
    Adele
  • Inge Köhn 13/03/2023 21:37

    Das sieht ja interessant aus - toll, dass Ihr es aufnehmen konntet
    LG Inge
  • Daniela Boehm 13/03/2023 21:30

    Interessant dieses Schiff ..ob die in die Ukraine gehen? Liebe Grüße Dani.
  • Trugbild 13/03/2023 21:17

    Eine interessante Entdeckung. Hoffen wir, dass auch mal was im Land bleibt. Hier bei uns gibt es genug zu bauen. Gut, dass man auf den Schiffstransport zuzrückgreifen können.
    Ein Lob an die Bundeswehr, weil sie tagtäglich im Einsatz sind.
    VG Adeltraut
  • K.-H.Schulz 13/03/2023 21:12

    Das ist sehr ungewöhnlich für die Bundeswehr
    Die schwören ja auf ihr We
    LG:karl-heinz
  • Uwe Böhmert 13/03/2023 20:03

    sehr gut festgehalten, auch für die Nachwelt ... , und das Format passt auch perfekt dazu. VG Uwe