About me

Ich fotografiere Zeit 2005 Digital vorher halt Analog, meine Motive sind Land und Baumaschinen und wenn ich zeit habe und an der Nordsee bin Schiffe und was man so im Watt sieht. Lobe und Kommentare Viele mögen das nur Loben nicht, mir schickt auch ein Daumen hoch. Kommentare sollten meiner Meinung nach aussagefähig sein und nicht nur sieht gut aus prima gemacht schöne Perspektive Sondern sollte schon mal sagen was gefällt einem oder was kann ich besser machen. Bild bearbeitung, ja das ist bei mir so eine Sache. Ich beschränke mich da auf Kontrast und Schärfe. Selbst daran rumschneiden mach ich nur ungerne, weil früher in der analogen Fotografie ging das ja auch nicht. ich bin da halt einbischen altmodisch. So jetzt viel Spaß beim anschauen meiner Bilder. Viele Grüße Jeschi

Comments 233

  • Gisa69 12 hours ago

    Herzlichen Dank fürs loben.
    LG Gisa.
  • Bernd Rauch 10/06/2026 21:57

    hallo jeschi,
    ich danke dir für dein lob und wünsche
    dir noch einen schönen abend...:-)
    lg bernd
  • Bernd Rauch 05/06/2026 0:16

    moin jeschi,
    vielen dank für dein lob und ich wünsche
    dir ein schönen start in den freitag... :-)
    lg bernd
  • Andreas Wollbrecht 04/06/2026 21:50

    Herzlichen Dank für die Lobe zu meinen Aufnahmen. LG Andreas
  • Brinckmann Rudolf 24/05/2026 18:43

    Vielen  Dank   für die Lobs  meiner Bilder .  Es freut  mich  sehr
    LG   Brinckmann
  • hbnsu 12/05/2026 10:37

    Herzlichen Dank Jeschi für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Stefan W. Wirtz 11/05/2026 20:54

    Dankeschön Jeschi für das Lob zu meinem Foto vom A 380.

    LG
    -Stefan-
  • Tom Knobi 10/05/2026 9:11

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für (Augen)Blicke im Hafenmuseum Hamburg.
    Liebe Grüße, Tom
  • hbnsu 09/05/2026 22:15

    Herzlichen Dank Jeschi für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Freddy 084 07/05/2026 21:43

    Vielen Dank für dein Lob (Erinnerung an Odin) LG Falk
  • Andreas Wollbrecht 03/05/2026 1:36

    Vielen Dank für dein Lob. Liebe Grüße, Andreas.
  • hbnsu 23/04/2026 20:41

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Ruedi Senn 02/04/2026 23:25

    Vielen Dank für dein Lob! Das freut mich sehr!
    LG Ruedi
  • Rüdiger Hilfenhaus 29/03/2026 17:21

    Merci
    VG
  • Bernd Delang 23/03/2026 10:34

    Danke Jeschi, für deinen lieben Gruß. Bis bald
    LG Bernd

Experience level

  • Beginner
  • Photo Interested

equipment

Olympus SP800 UZ