About me
Ich fotografiere Zeit 2005 Digital vorher halt Analog, meine Motive sind Land und Baumaschinen und wenn ich zeit habe und an der Nordsee bin Schiffe und was man so im Watt sieht. Lobe und Kommentare Viele mögen das nur Loben nicht, mir schickt auch ein Daumen hoch. Kommentare sollten meiner Meinung nach aussagefähig sein und nicht nur sieht gut aus prima gemacht schöne Perspektive Sondern sollte schon mal sagen was gefällt einem oder was kann ich besser machen. Bild bearbeitung, ja das ist bei mir so eine Sache. Ich beschränke mich da auf Kontrast und Schärfe. Selbst daran rumschneiden mach ich nur ungerne, weil früher in der analogen Fotografie ging das ja auch nicht. ich bin da halt einbischen altmodisch. So jetzt viel Spaß beim anschauen meiner Bilder. Viele Grüße Jeschi




Gisa69 12 hours ago
Herzlichen Dank fürs loben.LG Gisa.
Bernd Rauch 10/06/2026 21:57
hallo jeschi,ich danke dir für dein lob und wünsche
dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
Bernd Rauch 05/06/2026 0:16
moin jeschi,vielen dank für dein lob und ich wünsche
dir ein schönen start in den freitag... :-)
lg bernd
Andreas Wollbrecht 04/06/2026 21:50
Herzlichen Dank für die Lobe zu meinen Aufnahmen. LG AndreasBrinckmann Rudolf 24/05/2026 18:43
Vielen Dank für die Lobs meiner Bilder . Es freut mich sehrLG Brinckmann
hbnsu 12/05/2026 10:37
Herzlichen Dank Jeschi für dein Lob, es freut michLG Helmut
Stefan W. Wirtz 11/05/2026 20:54
Dankeschön Jeschi für das Lob zu meinem Foto vom A 380.LG
-Stefan-
Tom Knobi 10/05/2026 9:11
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für (Augen)Blicke im Hafenmuseum Hamburg.
Liebe Grüße, Tom
hbnsu 09/05/2026 22:15
Herzlichen Dank Jeschi für dein Lob, es freut michLG Helmut
Freddy 084 07/05/2026 21:43
Vielen Dank für dein Lob (Erinnerung an Odin) LG FalkAndreas Wollbrecht 03/05/2026 1:36
Vielen Dank für dein Lob. Liebe Grüße, Andreas.hbnsu 23/04/2026 20:41
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Ruedi Senn 02/04/2026 23:25
Vielen Dank für dein Lob! Das freut mich sehr!LG Ruedi
Rüdiger Hilfenhaus 29/03/2026 17:21
MerciVG
Bernd Delang 23/03/2026 10:34
Danke Jeschi, für deinen lieben Gruß. Bis baldLG Bernd