Back to list
Die Pinieninsel

Die Pinieninsel

190,584 136

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Die Pinieninsel

Zu Abwechslung mal einen Hotspot: The Pines Island

Eigentlich war Sonne angesagt und wenn man lange genug wartet, kommt sie auch vielleicht. :-)

Pines Island
Pines Island
Anne Berger

Comments 136

  • Jacques BURY 26/04/2024 10:38

    Une magnifique série de paysages.
    Cordialement,
    Jacques
  • Licht_im_Wandel 25/01/2024 20:17

    AUF ALLEN EBENEN gibt es BeWUNDERnswertes … zauberhaft komponiert … sowohl das zarte Gras im Wasser, als auch die Zusammenhalt symbolisierende Baumgruppe sowie die Berge und der Himmel im Hintergrund wirken unglaublich beLEBENd!
    LG Carolin
  • NikFot 12/01/2024 15:24

    Das ist Irland pur. Gute Präsentation.
  • skalare 44 10/12/2023 17:38

    ....und weil die Sonne nicht mehr kam ist diese Bild ganz besonders schön geworden!!!!!!
    Lg Ursula
  • enner aus de palz 21/11/2023 9:16

    Die Sonne war ja da, leider hinter den Wolken, was der Aufnahme aber nicht geschadet hat, ich finde sie mit der Licht-Wolkenstimmung total schön.
    LG Rainer
  • Josef Schließmann 20/11/2023 7:43

    Ach sieht das schön aus, herrlich hast du die Pinieninsel aufgenommen.

    LG Josef
  • Heike J 19/11/2023 14:03

    das sieht klasse aus so mit dem wolkigen Himmel
  • BilderWolle 19/11/2023 13:35

    auch ohne Sonne sehr sehenswert ...die Wolkenstimmung hat das auch was...
    lg, Wolfgang
  • Nicola. 19/11/2023 13:12

    Wer braucht schon Sonne ;-)
    Klasse mit diesen tief hängenden Wolken.
    Ich hoffe, Du hast keine nassen Füsse bekommen?
    LG Nicola
  • Willi W. 19/11/2023 12:26

    Klasse von dir gezeigt. Eine wunderbar e Aufnahme auch ohne Sonnenunterstützung.
    Liebe Grüße Willi
  • Wolfgang Kaeding 19/11/2023 12:16

    Hallo Anne,
    ob das Foto mit Sonnenschein besser wäre kann ich nicht beurteilen, mir gefällt es so wie Du es zeigst, bringt eine sehr tolle Stimmung rüber.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Trugbild 18/11/2023 21:20

    Wow, anne. Eine herrliche Naturimpression.
    VG Adeltraut
  • Lebe den Augenblick 18/11/2023 18:29

    Mit diesem Bild holst du mich total ab  ;-))
    Es strahlt wunderbare Ruhe aus, 
    die Farben runden das Ganze hervorragend ab!
    LG, einen schönen Sonntag
    Ela
  • Günter-Diel 18/11/2023 14:34

    Mit Sonne wäre die Aufnahme sicher nicht so beeindruckend geworden. Stark! Gefällt mir sehr gut. Gruß Günter
  • Ferdinand W. 18/11/2023 8:28

    Sehr gut schaut das aus. In der Wetterstimmung besonders. LG. Ferdi

Information

Sections
Folders Irland
Views 190,584
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 10
Exposure time 1/80
Focus length 26.0 mm
ISO 320