Back to list
"Die Hausdame"

"Die Hausdame"

2,129 18

Mano Cornuta


Free Account, Crowntown-GE-

"Die Hausdame"

- Das hat sich der Punisher wohl anders vorgestellt! Crasht als Stripper die Weihnachtsfeier von "Waltraud`s Waschsalon" letzten Freitag; greift unbeherrscht in die Schatulle mit dem Weihnachtsgeld und wird dann anschließend auf dem Lokus von der Hausdame vermöbelt.......-
Das Leben ist halt kein Ponyhof! :-)


Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Comments 18

  • Ranunkelchen 26/01/2015 18:58

    : D

    Einfach krass...! Mag Deine Art!! : )

    Danke für Deine tolle Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Anja
  • -bk- 25/01/2015 23:43

    Na klar ist das voll untypisch hier...Weihnachtsmann in Tennissocken, das geht doch gar nicht. Normalerweise trägt er Lack und Leder! Typisch jedoch die devote Haltung die er einnimmt, wenn Frl. Ruprecht zur Sache kommt;-)
    LG Bernd
  • Briba 25/01/2015 23:05

    Komischer Laden. Weihnachtsfeier Ende Januar? Aber wenn man eben auf Weihnachtsmänner steht ... ;-)
    Prima gelungen. Die Perspektive macht's.
    LG Briba
  • Drea - H 25/01/2015 21:14

    Alles halb so wild :-).
    Das Foto ist einfach nur supergut gemacht. Die Perspektive gewaltig und die Bildqualität beeindruckend.
    Ich würde nie solche Schuhe tragen, weil ich da daherkomme wie der Storch im Salat, aber ich sehe sie mir sehr gerne an, vor allem, wenn solche Beine dranhängen.
    Klasse !
    LG Andrea
  • Fabi Art 25/01/2015 19:10

    bin mir irgendwie noch nicht ganz schlüssig, ob ich der dame auch gerne mal begegnen möchte, oder lieber nicht... ;c)
  • sisley 25/01/2015 16:55

    deine Ideen sind so genial.........der hammer
    lg sisley
  • Woman of Dark Desires 25/01/2015 10:46

    so kann man die kalte jahreszeit natürlich auch interpretieren ;-)))
    hab nix anderes von dir erwartet, für dich typisch ,für andere eher das gegenteil ;)))
    sehr cool inszeniert.
    lg wodd
  • verocain 25/01/2015 0:19

    So siehts aus..im Winter-Real-Land ;-)
  • tenhan 24/01/2015 23:38

    Das hat er jetzt aber auch echt verdient...

  • Mano Cornuta 24/01/2015 22:14

    Na......typisches Winterbild für mich;.......Weihnachtsmann; Nikolaus gedöhne!
    ( Es wurde ja kein Winterlandschaftsbild speziell gefordert;-); sondern ein untypisches Winterbild!
    Und wenn man heute Morgen auf ner Halde in Gladbeck wollte, weil die wegen der Aufschüttung pechschwarz ist und ausschaut wie ne Mondlandschaft......der Nikolaus mittendrin mit der Frage wo der Schnee wäre..........und dann stehst Du morgens auf und der ganze Ruhrpott ist eingeschneit......na dann hast Du halt kein untypisches Winterbild mehr! :-)
    Aber dann kam der Punisher in Begleitung anmaschiert............wurde sofort unter Vertrag genommen! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Mano ;-)
  • Fotobock 24/01/2015 21:18

    ja, das Leben ist kein Ponyhof- jeder muss seine Erfahrungen machen. Gruß Barbara
  • MissNeugier 24/01/2015 21:17

    Das untypische ist wohl, dass der Knecht Ruprecht High-Heels trägt und du jetzt das Geheimnis aufdeckst, dass er eine Frau ist....hoffentlich machst du jetzt nicht alle Kinderträume zu nichte....LOL
  • Bär Tig 24/01/2015 21:05

    Krass. Wie immer. :)
  • Inge Striedinger 24/01/2015 20:34

    Kann ich gut verstehen, sowas passiert eher im Karneval :-)
    LG Inge
  • gelbhaarduisburg 24/01/2015 20:29

    Ich schließe mich dem Herrn aus DO an. Der Duisburger Claus bspw. kann ohne Züchtigung gar nicht arbeiten. Hier am Niederrhein werden die Hebammen von frischgebackenen Eltern sofort nach der Entbindung ihres Nachwuchses auch als Domina verpflichtet, damit ihren Kleinen auch ein glaubhafter Weinachtsmann vorgeführt werden kann. Das Arbeitsamt Duisburg vermittelt zu diesem Zweck außerdem Sozialpädagoginnen, die bei der psychosozialen Versorgung der Loveparade-Opfer versagt haben.

Information

Section
Folders Szenerie
Views 2,129
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 5
Exposure time 1/8
Focus length 10.0 mm
ISO 800