Back to list
"Die Personalchefin"

"Die Personalchefin"

2,503 25

Mano Cornuta


Free Account, Crowntown-GE-

"Die Personalchefin"

Erst schiebt man mich von der Sterne-Küche des Hiltons in die a`la carte Kombüse! Und damit nicht genug; nach 2 Monaten dann ab in den Keller in die Personalküche!!! Und wenn das alles nicht schon erniedrigend genug wäre; nein, da kommt Kordula van Basten (die neunmalkluge Personalchefin) auch noch mit ner Abmahnung, weil ich mich geweigert habe einen ganzen Beutel Kümmel zu spalten! Ha; da sind mir die Sicherungen durchgeknallt und habe zu den Tomaten gegriffen...........!
Beim nächstenmal ist Frau van Basten reif! Die werde ich zum besten Rumpsteak meines Lebens verarbeiten; die olle Schnake! ;-)

Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Comments 25

  • Brita H. 23/02/2016 19:21

    Was für eine geile Geschichte :-D
    Bestens inszeniert und abgelichtet!
    Ich warte auf die Fortsetzung ;-)
    VG Brita
  • Briba 22/02/2016 17:58

    Haha, die Anmerkung von gelbharrduisburg gefällt mir. :-)
    Deine Fallstudie natürlich auch und vor allem.
    Wohlweislich wirft der Ermahnte nicht mit Eiern. Denn die Sauerei muss er ja selbst weg machen. Und ein Tipp Miss Maggi: Erst mal weich kochen. Die Dame. Nicht die Eier. ;-)
    LG Briba
  • MissNeugier 21/02/2016 20:14

    Zumindest hast ja erstmal die gelbe Karte und noch keine rote ;-)))
  • Köhlerin 21/02/2016 19:06

    Und wenn jetzt nicht irgendeine Prinzessin in eine Spindel greift, wird es passieren!

    :-DD Klasse. Und wer weiß, ob das Messer nicht auch noch gebraucht wird ...

    LG Köhlerin
  • sisley 21/02/2016 17:36

    großartig! und gut dass du nicht zum Messer gegriffen hast (was man verstehen könnte)
    lg sisley
  • Nelia J. 21/02/2016 16:16

    ^^ .... mal wieder muss ich so schmunzeln, deine Bildideen sind immer gut gewürzt und sehr schmackhaft.
    Bist ein toller "Fotokoch"
    LG Nelia
  • haendewerk kiel 21/02/2016 14:27

    Moin moin,

    herrlich die Mimik von Euch Beiden.

    Gefällt mir sehr gut.

    Fröhliche Grüße von Anke
  • 13. Fee 21/02/2016 12:17

    Im Grunde genommen bist Du doch ein ganz Lieber.
    Du ignorierst das Messer, die Eier... arbeitsrechtlich betrachtet alles richtig gemacht. :)))

    LG Fee
  • Woman of Dark Desires 21/02/2016 12:15

    die namensgebung ist mal wieder der oberkracher :-))))
    das bild allerdings,inklusive protagonisten auch!
    du bist schon echt ein schräger vogel mano..hab dich und deine ideen schwer vermisst :-)
    lg wodd
  • Maria Kaldewey 21/02/2016 11:37

    Also mir ist ja voll unklar, warum du bei der großen Batterie an Eiern zur Tomate greifst. Da hätte ich dich militanter eingeschätzt.

    Und das mit dem zum Rumpsteak verarbeiten, das würde ich mir noch mal überlegen: Sie sieht zäh aus.

    Ein Klasse Foto von einer Begegnung der ganz anderen Art.

    Liebe Grüße, Maria.
  • seanachie 21/02/2016 11:05

    Hi, hi, der raue Ton aus der Küche ist mir wohl bekannt und hat dazu geführt, dann doch einen anderen Beruf zu wählen. Nicht alle Begegnung sind schön. Ein sehr starkes Bild.
    LG, seanachie
  • Frau von Bödefeld 21/02/2016 0:15

    Saugeil..., sowohl Story wie auch Foddo !
    Stark !

    Lg v. Babs
  • side effect 20/02/2016 23:53

    Wow, was für eine Chefin!!! Toll inszeniert!!!

    Schöne Grüße
  • Inge Striedinger 20/02/2016 23:48

    Kleiner Hinweis - es gibt auch Eier zum Werfen :-)
    ... und ich glaub ich bin im Film. Was für eine aufregende Geschichte zum thema
    LG Inge (sorry, das mit den Eiern haben alle gedacht)
  • BGW-photo 20/02/2016 22:00

    .
    .
    voll die Hammer - Inszenierung, Mano ...!!!!!!.
    .
    .
    volle Punktzahl von mir ;-)))))))))
    .
    .
    ... und wenn Du erst zu den Eiern greifst... die kleben besser ;-)

    Bernd

Information

Section
Folders Szenerie
Views 2,503
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 4.5
Exposure time 1/8
Focus length 10.0 mm
ISO 125