Back to list
"Die Personalchefin II"

"Die Personalchefin II"

2,631 46

Mano Cornuta


Free Account, Crowntown-GE-

"Die Personalchefin II"

Und nun hatte die brave Kordula aber den Bogen überspannt!
Ich hatte sie tausendmal gewarnt! Habe ihr gesagt, das sie sich nen anderen Honk für ihre Spielchen suchen soll. Aber nein.....das machte das Fräulein wohl erst so richtig scharf! Als sie gestern in die Personalküche kam und mir einen erzählen wollte, das ich dieses Jahr nicht mit zum Betriebsausflug nach Benediktbeuern dürfe, da ist das Fass dann endgültig übergelaufen!
Ich riss ihr den Blazer vom Körper, schnappte mir ihren Arm und schmiss den Fleischwolf an! Was glaubt die eigentlich, wen die hier vor sich hat?
Und ob ich mit zum fummeln nach Benediktbeuern fahre...................!!!!

Die Personalchefin I ;

"Die Personalchefin"
"Die Personalchefin"
Mano Cornuta



Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Comments 46

  • Fotobock 04/03/2016 19:03

    Huuuuuuu.... in der Küche will ich nicht arbeiten. lg Barbara :-)
  • Mano Cornuta 02/03/2016 21:16

    Abwarten Ute; da geht noch was.....!!! :-)
    Freitag um 09.30 Uhr gehen wir wieder in meine Küche!!! ;-)


    LG Mano :-)
  • Ute T... 02/03/2016 20:43

    So, nun widme ich mich deinem Gemetzel, das du hier genüsslich und mit viel "Liebe" zum Detail ausgebreitet hast! Grausam gut und schwarzhumorig, und so überdreht, das es gerade noch erträglich bleibt. Trotzdem tut mir die Personalscheffin leid, kaum hat mal ne Frau eine leitende Position, wird sie auch schon geschlachtet!
    Sehr erstaunlich, dass ausgerechnet dieses Bild Plattform eines bezaubernden Flirts geworden ist. Das muss an einer tief im Detail steckenden Romantik liegen ....Liebe, Hass, Leidenschaft....liegt doch alles nah beieinander....;-)
    Trotzdem habe ich ein bisschen Angst vor deinem Beitrag diese Woche, wie willst du das noch toppen, du Charmeur!
    Liebe grüße, Ute
  • Nelia J. 29/02/2016 13:32

    :) .... deine Geschichten sind echt sehr schräg und die Bilder dazu richtig gut gemacht!
    Würde auch sehr gut in die nächste Woche passen, denn das ist für mich auch ein Drama ;)
    Bestimmt sehen wir dein Drama in 3 Akten auf dem Teller ;) bin sehr gespannt!

    LG Nelia
  • Mano Cornuta 29/02/2016 12:17

    Wollt Ihr wirklich tote,weiße Kaninchen aus dem Zauberzylinder ???
    (....nicht euer ernst oder? )

    LG Mano
  • Maria Kaldewey 29/02/2016 11:02

    @ Petra: Na dann, Mahlzeit!
  • Petra Lubitz 29/02/2016 10:22

    Ich überlege gerade, ob ich aus dem Hack Klopse oder Bouletten machen soll ... :-))
    Gruß Petra
  • Köhlerin 28/02/2016 20:42

    Das hat se jetzt davon.

    Schön gespielt und gut, dass du auch ans Hack auf dem Bild gedacht hast!!!!

    Sehr gut

    LG Köhlerin
  • Maria Kaldewey 28/02/2016 17:33

    @ Herr Droso: Finger weg von dem Hasi aus dem Zylinder!
    :-)
    Liebe Grüße, Maria K.
  • Herr Droso 28/02/2016 17:28

    Herrlich! Und nächste Woche steht
    'Falscher Hase' auf deiner Karte :-D

    Liebe Grüße
    Droso
  • Runzelkorn 28/02/2016 16:26

    Naja, auf Händen geht man ja nicht.
  • colourwild pictures 28/02/2016 15:45

    Mano alive, awesome!
  • Woman of Dark Desires 28/02/2016 11:14

    :-))))
    echt lecker...wann steht das auf deiner speisekarte? ;-)))
    dein gesichtsausdruck ist filmreif..das macht dir niemand hier nach
    superb mal wieder..da lacht mein splatterherz ;-)
    lg wodd
  • Maria Kaldewey 28/02/2016 10:09

    Lieber Mr. Cornuta, was bist du nur feinsinnig, dass du mein subtiles Ansinnen sogleich bemerktest. Und wie ist es schade, dass ich den eindringlichen Blick, die Rose und den Tango verpasst habe. War leider schon schlafen gegangen :-).
    Dafür hat der Tag jetzt mit so einer netten Anmerkung begonnen und mir ein Lächeln entlockt.
    So oder so ähnlich sah das aus:
    Smile!
    Smile!
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    wünscht Frau Kaldewey.
  • sisley 28/02/2016 10:09

    das wird die Tagesspezialität lach
    lg sisley

Information

Section
Folders Szenerie
Views 2,631
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 4.5
Exposure time 1/8
Focus length 10.0 mm
ISO 125