Back to list
"Die Personalchefin III"

"Die Personalchefin III"

2,467 41

Mano Cornuta


Free Account, Crowntown-GE-

"Die Personalchefin III"

Oh mein Gott.......gestern früh ging ich zur Vorbereitung in die Personalküche. Ich könnte schwören das ich alleine dort war; doch zwischen dem Tellerwärmer und der Spülküche bekam ich plötzlich von hinten einen Leberhaken der mich niederstreckte. Als ich wieder zur Besinnung kam, spürte ich eine kalte Stahlkette um meinem Hals und sprechen konnte ich auch nicht mehr. Hinter mir ertönte die Stimme von Kordula van Basten: "So mein Freund; der Spaß ist ab heute hier für dich vorbei! Nun bekommst du einen ordentlichen Einlauf von mir verpasst und anschließend deine Arbeitspapiere! Hast Du das begriffen du Birnenpflücker???"
Die olle Schabracke ist völlig durchgeknallt; die muß in die Klapsmühle!



Kleine Mini-Serie der "Personalchefin" im Rahmen des Fight-Club Projektes!

"Die Personalchefin"
"Die Personalchefin"
Mano Cornuta


"Die Personalchefin II"
"Die Personalchefin II"
Mano Cornuta



Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Comments 41

  • ingrid eulenfan 23/01/2020 12:04

    Coole Idee! Das sieht genial aus. Ein besonders schönes Foto! LG. Ingrid!
  • Bernd Peter Querbach 16/04/2017 23:28

    Starkes Foto aber diese Frau möchte ich nicht al Personalchefin haben.
    Gruß, Bernd Peter
  • -bk- 30/03/2016 21:02

    Und die Themen reihen sich immer in Deine Serie ein....das Drama baut sich auf bis zum Höhepunkt. Klasse Serie im Cornuta Stil;-)))
    LG Bernd
  • ausgelagert 19/03/2016 16:23

    Die Reihe macht mir langsam Angst :-D
  • Prost Marlies 08/03/2016 21:33

    eine filmreife Serie!
    GROSSE KLASSE!
    LG Marlies
  • Maria Kaldewey 07/03/2016 0:20

    @ Mano: Oh, habe ich gerade erst gelesen, dass ich da einen Wunsch frei habe. Hm. Ich habe eine Superidee, was du ihr antun kannst: nimm ihr die Brille weg, dann wird sie dich so leicht nicht mehr finden und du hast endlich Ruhe in der Küche.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Runzelkorn 06/03/2016 15:49

    Voll ausgekocht, diese Personalchefin.
  • Woman of Dark Desires 06/03/2016 12:50

    gehts dir gut mano..oder brauchste mich ? ;-))))
    lg wodd
  • ElkeLe 06/03/2016 12:23

    ein Drama für die Gäste, denn gekocht wird in der Küche ja ganz offensichtlich nix ;-)
    lg Elke
  • milchschäfer2 06/03/2016 10:43

    die Serie ist ein Amüsemang
    das Foto in seiner Bes wirkt ausgewogen und Schlüssig
    Gruß Andreas
  • seanachie 06/03/2016 8:25

    Wieder sehr witzig gemacht. Da kriegt der Koch, der normalerweise seinen Küchenjungen hetzt mal endlich sein Fett weg!
    LG, seanachie
  • Mano Cornuta 06/03/2016 1:10

    Hast Du einen besonderen Wunsch Maria?
    Was ich Ihr antun soll meine ich? :-))))

    LG Mano
  • Maria Kaldewey 06/03/2016 1:04

    @ Mano: Na, dann harren wir der Dinge, die da kommen.
    :-)))
  • Mano Cornuta 06/03/2016 0:59

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    die hatte wirklich Spaß!
    die hat mir ihr Knie so in den Rücken gerammt und gedrückt.....und das Luder hat die Kette voll straff angezogen...........
    aber nächste Woche werde ich es ihr heimzahlen; da bin ich dann wieder dran! :-)))))))))))))))))))))))))))

    LG Mano
  • Maria Kaldewey 06/03/2016 0:52

    @ Mano: Ich muss so viel lachen. Deine Personalchefin und du, ihr habt es voll drauf, wenn sie dir - ich zitiere - "einen ordentlichen Einlauf ... verpasst". Bei so einer Steilvorlage im Text ist einfach lästern angesagt :-)))

Information

Section
Folders Szenerie
Views 2,467
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 5
Exposure time 1/4
Focus length 12.0 mm
ISO 250

Appreciated by